töten? (Hitman - Absolution)

hey leutz will mir das spiel unbedingt holen aber hab eben mal youtube paar gameplays geschaut da schleichen alle nur anstatt u töten im trailer wurd doch immer mitm töten geprahlt bin mir jz unsischer kann man wirklich so selten jemanden umlegen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 22:31 von sckillplaya

7 Antworten

Du kannst jeden toden den du willst. oder nur die zielperson das ist dir überlassen.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 00:49 von gelöschter User

Wenn du dir das Spiel aber kaufst um zu töten, dann lass lieber die finger davon.
Ein wahrer Hitman erledigt sich nur seiner Zielperson und fällt für die umliegende Welt nicht auf.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 11:12 von Playeradd86

Also es ist komplett dir selbst überlassen wie du spielst du kannst schleichen und die Gegner hinterücks töten oder wie Rambo durchrennen und keinen am Leben lassen.
und @Playeradd86 schonmal was von eigener Meinung oder Spielweise gehört? anscheinend nicht

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 15:04 von Killermax22

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Ich denke mal, dass er schon davon gehört hat^^
Aber ich denke er hat recht, wenn er nur alles umlegen möchte (jeder wie er will) rate ich ihm ein anderes Spiel zu kaufen weil das Spiel eben dazu da ist, zu schleichen und so weiter...
Guck dir mal ein paar Lets Plays an, da siehst du was Hitman genau ist :)

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 23:22 von Derbeantworter

ich will nicht nur töten nur ich finds auch blöd wie der typ der das gameplay macht 1 std lang nuur rumschleicht...

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 01:56 von sckillplaya

Wenn du mit dem schleichen nichts anfangen kannst lass es lieber, denn das ist so ziemlich das wichtigste in diesem Spiel.

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 13:21 von Dragon2

Zuvor eine Frage: Hast du die Vorgänger oder jemals ein Game des Stealth Genres gespielt?

Hitman ist wie Splinter Cell & Dishonored ein Stealth Game in dem Schleichen das A & O darstellt. Das was die Trailer zeigen ist mehr der Action-Rambo Part des Spiels für alle die auf Stealth shitten und lieber Amok laufen, also nicht das Hitman was die Teile eigentlich ausmachen, ich vermute dieses Marketing wurde erstellt, damit es sich mehr Leute kaufen. Das abschlachten von allem was lebt ist nicht das Ziel und wird dich auch hart mit Minuspunkten sowie dem niedrigsten Rang bestrafen.

Du kannst das Spiel frei auf CoD Methode Manier durchgamen, doch damit entgeht dir der wahre Wert des Genres. Es bleibt dir überlassen.

Edit: Musste aktuallisieren - sitze seit ein paar Stunden an der Antwort. Also ist Hitman wie Dragon sagt einfach nicht das richtige Game für dich, wenn dich schleichen so sehr annervt wie beschrieben, solltest du zu einem 08/15 Shooter greifen.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 17:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)