Team-Deathmatch - Frage an die Profi's (MW 3)

Unglaublich...habe mir vor kurzem XBox360 zugelegt mit div. Games.
Da zocke ich Kampagne MW2 und MW3 durch, entdecke den Multiplayer u nd spezialeinheit "überleben".
Goldmember angelegt und los ging es.
Absolut infisiziert und fasziniert vom Ablauf, Teamgeist usw...
auf Überleben habe ich mich mittlerweile auf 34 gelevelt.

Nun meine Frage an die Prestige Leute:
wenn so ein Anfänger wie ich (Level 6) in einem team-deathmatch mit einer Lobby voller Jungs Level >40 landet...werde ich da gerne gesehen?
Wahnsinn was da abgeht..ich hab da voll Respekt..da ich meinem Team eher schade...traue ich mich kaum mit zu machen...
Würd mich einfach mal auf ehrliche Antwort freuen...
das Spiel ist absolut genial...

Danke erst ma

Grüße
Roger

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 22:39 von DarthVader242

11 Antworten

jeder is mal Anfänger, spiel einfach weiter.
Ich hab schon Spieler mit Prestige 5 gesehen die sch**** gespielt haben.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 12:04 von fliflofla

Ich bin jetzt prestige 73 und mir macht es nichts aus, jeder fängt mal an und wird immer besser! Ab Level 20 bist du voll drin und ab Level 40 geht die post ab ! Mach weiter ;-)

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 20:27 von CR_41

wie gesagt hab schon Anfänger mti Prestige 5 rumspielen gesehen.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 20:56 von fliflofla

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@CR_41
Prestige 73? Bist du dir sicher?

Also auf die ganzen kleinen Kids die rumheulen wenn einer mal eine schlechte Runde hat, darfst du keinen Wert legen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen also nimm dir Zeit zum üben und deine Leistungskurve wird sich gewaltig verbessern ;)
Aber vergiss nicht dass es auf den Spaß ankommt und nicht auf deine Statistiken.
Ich bin mittlerweile Prestige 19 und hab mit etwas schlechteren Spielern keine Probleme, nein ich freu mich sogar wenn ich in eine Lobby mit unerfahrenen Gegnern komme da ich dann bessere Scores reiße *-* Also wie gesagt, der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 22:13 von shorty_007

Bin Prestige 14 und hab definitiv kein Problem damit ;) Allerdins werden sich die Gegner darüber freuen ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 10:51 von Hangoverguy

wo ich Level 20 bis 30 war war ich fast in jedem Match bester es kommt nicht immer auf das Level an

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 23:58 von LoUiS__-

das level hat eigentlich nichts zu sagen ich hab auch schon welche gesehen die prestige 10 oder so waren aber die haben schlecht gespielt hab auch schon noobs gesehen die total gut waren ich war auch mal total schlecht jetzt läuft einigermaßen und bin Prestige 2

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 19:05 von SkyrimFan96

Ich bin auch schon prestige 1 level 69 und hab ne quote von ca 0.54 wie gesagt es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 22:03 von xbaze26

Ok...kleines Update:

bin in MW3 mittlereweile Prestige 20 (80)
und hab ne K/D von 0,7...
und ihr habt alle Recht gehabt...:-)
Prestige 20 sagt gar nix
*lach*
Hauptsache Fun...und der ist da...

:-)

auch in Ghosts

Antwort #9, 02. März 2014 um 14:50 von DarthVader242

Schon lustig sich eine Frage durchzulesen die man vor über einem Jahr beantwortet hat...
Höchstes Prestige im ersten CoD ist auf jeden Fall schon mal eine ordentliche Leistung :)

Bin in Mw3 mittlerweile auch Prestige 20 mit etwa 145 000 Kills und zock es immer noch!
Da in Mw3 aber mittlerweile sehr viele Hacker rumlaufen fixiere ich mich nun eher auf Ghosts.
Bei meiner letzten Antwort hatte ich durchschnittliche, bestenfalls gute Statistiken, heute bin ich im Semi-professionellen E-Sport Berich tätig. Bemerkenswert wie viel sich bezüglich Gaming in einem Jahr ändern kann.

Gruß, Martin :)

Antwort #10, 02. März 2014 um 23:00 von shorty_007

Hi Martin,

ja stimmt...du warst mit der erste der mir damals geantwortet hatte :-)
Jou..ich hab MW3 gesuchtet ohne Ende...es macht auch einfach Laune..und ich bin heute noch erstaunt wie schnell manche sind...die sehen mich um die Ecke kommen und ich bin tot und hab auch direkt reagiert und immer noch ein ticken zu langsam..*grübel* oder Wallhack? ;-)

Aber mal im Ernst...ich bin noch nie so schnell gestorben wie Ghosts...leck fett...
find ich im Moment richtig schlimm...und abends ab 22:00 Uhr brauche ich nicht spielen...da sind die Briten, Franzosen usw...und dann meine ich ist es ganz schlimm...ob die den ganzen Tag suchten und nichts arbeiten? ;-)

Sag mal dein GT?
DarthVader242
:-)
Vielleicht zocken wir mal zusammen

Antwort #11, 03. März 2014 um 22:10 von DarthVader242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)