Komisches Geräusch (Animal Crossing - City)

Hey Leute ich bins wieder. Wenn ich Mittags bis Nachmittags so an Flüssen oder Bäumen entlang gehe höre ich manchmal so ein komisches Geräusch, hört sich so ähnlich wie eine Mischung aus Grille und Frosch an... Nein, kann es NICHTS davon sein, weil ich beide Tiere schon im Fluss oder auf dem Boden gesehen hätte wenn die es wären, und außerdem kommt dieses Geräusch auch im Winter wenn keine dieser Tiere aktiv sind. Manchmal lausche ich dem Geräusch und wenn ich in besitmmte Richtungen gehe wird es leiser oder lauter.
Was hat das zu bedeuten?! Ist das vielleicht irgendein Fisch oder sowas ähnliches?
P.S. Nein es liegt nicht an meiner Wii :D

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 23:29 von dunkelelfe

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber es könnte eine maulwurfsgrille sein. die sind unter der erde und deswegen siehst du sie nicht.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 23:40 von scythegirl16

und wie findet man die? muss man die ausbuddeln oder so?

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 01:28 von dunkelelfe

Die musst du ausgraben (mit Schaufel) und dann mit dem Kescher fangen, bevor sie sich wieder eingegraben hat.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 10:06 von Kitty_1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst einfach zu der stelle wo das geräusch am lautesten ist und dann das machen was Kitty_1 beschrieben hat. sie kommt nicht immer gleich beim ersten loch raus. einfach so weiter in der nähe graben und drauf achten ob sich das geräusch weiterbewegt.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 20:22 von scythegirl16

okay es war wirklich so eine maulwurfsgrille, danke ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 22:32 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)