Nuclear-Hilfe (Black Ops 2)

Hallo erstmal
Ich hab gesehen es gibt so ein Nuclear-Titel(der ziehmlich geil aussieht deshalb möcht ich ihn haben) Nun da ich nicht der COD Über-Mega-Pro bin schaffe ich es nicht 30 Abschüsse ohne zu sterben zu bekommen.
Nun die frage hat da jemand ein paar Tipps oder kann man mir da irgendwie helfen?
Würde mich über eine Antwort freuen und Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 00:21 von CubeHunter

8 Antworten

Bin Heute selbst 4 davor gescheitert - das wichtigste ist eine gute Waffe , Schalldämpfer , Ghost und Blackbird , sonst ist der Rest relativ egal.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 01:22 von DerLegastheniker

habs heute mehrere male kurz davor versaut.

spielmodi war abschuss bestätigt.
klasse :
M-Tar + schalli + reflex + schnellziehgriff.
geist,kugelsichere weste
plünderer
taktikmaske

streak empfehle ich drohne,konterdrohne & orbitalsatelit.
auf der map turbine bin ich bei 29 gescheitert.

du kannst es auch in frei für alle versuchen ist aber schwer.
wenn viele geist/mp sprayer/ shotgun noobs deine gegner sind ists kaum zu schaffen.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 07:38 von gelöschter User

Ich hab den Titel schon seit einer ganzen Weile. Ich habs geschaft bei Nuketown Sprengkommando. Blackbird , VTOL und hunde hatte ich dabei und ich würde dir raten ein sechser Team dabei zu haben die du kennst und die was drauf haben, weil wenn dein ganzes Team aus Lappen besteht kannst du es vergessen ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 13:06 von Tom_einz

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@Tom

nicht jeder bekommt ein gutes 6er team zusammen.
manche finden das sogar noobig.

2. warum kampfhunde usw?
für den titel muss man 30 kills mit der waffe machen. wie in mw3 die moab. streaks zählen nicht.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 13:12 von gelöschter User

Ok danke werd mal alle tipps ausprobieren(ich werds sicher versauen^^)

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 22:49 von CubeHunter

Was ist daran noobig ? Hahahhahaha wenn manche es jetzt schon noobig finden das man in einer sechser Gruppe zockt weis ich auch nich mehr weiter. Ich hab mit Hunden gespielt , weil du so am besten die gegner im spawn halten kannst. Die Hunde finden alle , keiner kann sich verstecken ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 17:00 von Tom_einz

Am besten mit eine Waffe die dir liegt da haust du ein schalli drauf , schnelles Magazin und schnelziehgriff du benutzt keine zweit Waffe , keine primär oder sekunder Granate . Die wild cards sind extra Gier 1 und primär Waffe , die pörks sind kugelsichere Weste und hardliner plünderer und Techniker als scorestreaks die drone Die Konter drone und der VSAT ( orbital ) und zu guter letzt Spiel in einem Team mit Leuten die du kennst und die was drauf haben

Hoffe es hilft weiter

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 23:18 von atomic_killer_7

Echt witzig was manche hier vorschlagen... ich habe bisher fast alle Nuklear in TDM gemacht und meine Freunde, mit denen ich immer zocke, bringen täglich in TDM Nuklear-Medaillen zusammen ^^

Ich benutze gewöhnlich eine Waffe mit 1-2 Aufsätzen, meist Schnelles Magazin, Schaft oder Schalldämpfer.
Nun Kugelsichere Weste, Plünderer, Gewandtheit und Taktikmaske reinklatschen. Hardliner hilft auch ein wenig, da es dir so leichter fallen sollte Orbis zu machen und somit recht einfach die Streak zu verlängern. C4 und Handgranaten helfen ebenfalls immens, vor allem mit Plünderer.

Vom Spielstil her solltest du eher defensiv sein --> Gehe möglichst keine fairen Gunfights ein, komm also von hinten oder sei an besseren Positionen, wie z.B. "Headglitches".
Gehe auch eher auf Nummer sicher solltest du getroffen werden, du willst ja schließlich nicht sterben.

Wenn du dem befolgst, halbwegs akzeptable Teammates hast (müssen wirklich nicht Überflieger sein) und auch möglichst schlechte Gegner, dann sollte es Alles in Allem hinhauen.

Gruß
xKomachi

Antwort #8, 02. Dezember 2014 um 16:40 von Spargel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)