Also mein problem ist das ich in Playa del sol (Leuchturmwelt) be dem 4. Kapital (Die geburt des Sandvogels) ... (Super Mario Sunshine)

Also mein problem ist das ich in Playa del sol (Leuchturmwelt) be dem 4. Kapital (Die geburt des Sandvogels) einfach nicht weter komme. Ich weiss zwar vo ich hin muss doch in dieser miniwelt finde ich nur 7 rote münzen ,also kann mir bitte jemand helfen? danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 08:48 von leoni12

6 Antworten

eine münze ist auf einer wolke

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 14:26 von nico-246810

aso danke

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 17:24 von leoni12

hm...ich habe jetzt nochmal nachgeschaut aber ich finde diese wolke nicht ,muss ich vieleicht irgendwas dafür tun damit diese wolke oder die münze kommt?

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 17:43 von leoni12

Ne.
Die letzte Münze ist auf dem Turm in der mitte.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 23:55 von SeBi_xX

Wie kommt man zum Turm?

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 13:00 von gelöschter User

also pass gut auf! als erstes sammelst du alle sieben rote münzen auf dem vogel ein. beeile dich aber denn nach einer zeit dreht der vogel sich und du muss mit der schwebe düse z.B. auf den schwanz des vogels schweben dort bleibst du so lange stehen bis der vogel sich wieder dreht. dann schwebst du wieder zurück auf den vogel. jetzt musst du nur noch solange auf dem vogel bleiben bis du die turmspietze erreicht hast, dann springst oder schwebst du auf den turm zur roten münze.

so habe ich es auch geschafft ich bin an dem vogel nämlich auch eine weile gehangen. aber mit dem trick schaffst du es ganz sicher^^ viel glück

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 20:29 von steffi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)