Was ist das? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallihallöchen leute,

also ich weiß nicht mehr weiter und auch keine ahnung woran das liegen könnte. immer wenn ich bei den sims 3 eine familie erstellen möchte, wenn ich einen hund oder eine katze adoptieren oder auch erstellen möchte läuft irgendetwas schief. meine qualität oder irgendetwas was ich falsch gemacht habe sieht man. wenn ich einen hund erstellen möchte oder auch adoptiere darf er nur kurzes fell haben ansonsten sieht man bei langhaarigen tieren unter dem bauch alles fast durchsichtig aber wenn der hund oder auch die katze kurzes fell haben ist alles gut. was ist das ich verstehe es nicht und wie kann ich es beheben ich will nicht nochmal alles deinstallieren und dann neu installieren. also nur bei hund und katze beim pferd ist alles gut aber beim hund und bei der katze geht nur kurzhaar da langhaar komisch ausschaut? bitte um schnelle antwort

Danke im voraus

LG divegirl15

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 09:29 von divegirl15

4 Antworten

Hallo!
Das ist ein bekanntes Problem, das einige Spieler haben; genauso wie die verzerrte Darstellung der Tiere. Eventuell kannst Du mal den Treiber Deiner Grafikkarte aktualisieren oder für das Spiel den neuesten Patch installieren. Ansonsten mußt Du damit leben.

LG

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 15:30 von VulkanglasGwen

ok das klingt schonmal super :D

wo finde ich den treiber und wie kann ich den aktualisieren? und den patch macht er immer automatisch

LG

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 15:34 von divegirl15

Du mußt auf deinem PC gucken unter "Geräte-Manager", da ist aufgelistet, welche Grafikkarte du besitzt. Dann mußt Du im Internet schauen, wo Du den Treiber dafür findest. Entweder direkt auf der Herstellerseite oder aber auf Internetportalen wie z.B. www.chip.de oder ähnliche.
LG

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 00:28 von VulkanglasGwen

also ich blick nicht durch. wo finde ich geräte manager hab einen Acer Laptop hilfe ! :O
wie soll das funktionieren?

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 22:44 von divegirl15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)