Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Hi Leute,
ich habe ein Problem ich habe vor kurzen ein 3ds bekommen und habe deswegen meinen dsi verkauft jetzt wollte ich nintendogs spielen (ich hatte schon einen hund:laiyla) und ich kann mit ihr nicht mehr spazieren gehen aber ich hatte noch genug geld für einen shiba inu deshalb hatte ich mir ienen gekauft nur das problem ist mit lucky(shiba inu ) kann ich wettbewerbe machen und spazieren gehen aber mit laila nix mehr könnt ihr mir helfen wie ich das wieder hinkrig weil laila will ich nicht weggeben(ich habe auch noch nintendogs+ cats 2mal also hilft es nichts wenn ihr sagt kauf die eben nintendogs+cats oder nintendogs mit laila krigst du das nicht mehr hin oder spiel dann eben nur noch n+c ) aber ich will n+c und das normale haben deswegen will ich das hinkriegen wenns nicht geht ists auch egal dann gehe ich nur mit lucky geld verdienen LG:selina
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 10:29 von nintendogsSELINA1805

2 Antworten

las das spiel prüfen hab ich auch mit meinen gemacht weil ich mit tenchi(shiba inu) noch nicht mal mehr füttern kann

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 17:26 von vivia123

Falls du das Problem noch hast: Den DS prüfen zu lassen ist kompletter Schwachsinn. Das ist unnötig. Ich kann dir sagen, woran es liegt/lag. Weil dein 3DS eine andere Zeiteinstellung hat, blockt das Spiel die Aktionen wie Spazierengehen. Das ist normal, denn dadurch soll verhindert werden, dass man durch Zeitvorstellen mehr Wettbewerbe an einem Tag machen kann als nur 3 oder schneller wieder Spazierengehen.
Das Problem hatte ich auch mal. Du löst es, indem du den DS auf die richtige Uhrzeit stellst und dann einfach Nintendogs anmachst und es im Homebildschirm (also bei dir Zuhause, wo deine Hunde sind) eine Weile anlässt. Nach einer halben Stunde solltest du zumindest schon wieder spazierengehen können, da du ja nun die Wartezeit abgewartet hast. Nach einem Tag kannst du auch wieder Wettbewerbe machen.

Ich hoffe mal, es hat dir geholfen (oder auch fürs nächste mal)!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:02 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)