Zwei Fragen (Schlumpfdorf)

Vllt. Ist es an mir vorbeigegangen, habe zur Zt. wenig Zeit? Zählt der Zeitungsschlumpf nur bis Tag 50 und fängt dann wieder bei 1 an? Bei mir war es jedenfalls so.

Außerdem wüsste ich gerne, ob man beim Putzschlumpf den Bug hat oder aber eben nicht? Bislang habe ich die Dreckhaufen immer weggeputzt, da sie nie in der Nähe von Bezahlitems waren...bisher ist nichts verschwunden. Heißt das, dass ich den Bug nicht habe oder kann es jederzeit auftreten? LG

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 11:09 von phantom13

9 Antworten

Hallo was den Bug anbelangt: habe auch einige Tage problemlos wegputzen können ohne, dass was verschwand und dann schwupp plötzlich ist es passiert und das genau nach dem ich für den Ausbau einen Tag Arbeit hinter mir hatte. Alles lass lieber die Finger davon, ist mein Tipp. Gruss Engelchen

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 12:15 von Cara50

Bei mir ist der Reporter bei Tag 186 und was die Dreckhaufen betrifft... Der eine war WEIT weg von Farmi und trotzdem war der anschießend verschwunden.
:(

Sei lieber vorsichtig!
;)

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 14:19 von gelöschter User

Der Reporter-Schlumpf fängt zumindest dann wieder bei "Tag 1" an, wenn man die App neu installiert hat.
Diese Daten scheinen nicht in der Spielstandsdatei zu sein, welche Game Center online mitspeichert - sondern werden nur in der App selbst gespeichert und gehen beim Löschen der App verloren.
Betrifft übrigens auch die "Recover"-Daten ...

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 18:27 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
der Dreckschlumpf ist mit Vorsicht zu geniessen! Konnte auch ein paar Haufen problemlos wegkehren lassen, dann war im Süden ne Treppe weg, nachdem ich im Norden den Dreckhaufen hab wegmachen lassen. Und mit ner verlorenen Treppe war ich noch gut dran...
Kann nur empfehlen, Finger weg bis zum Update, das ja schon unterwegs ist.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 19:14 von ClaudiaSchlumpf

Vielen Dank, also hab ich meine Wohnung geputzt und den Putzmann bei den Smurfs in Urlaub geschickt ;-))

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 20:08 von phantom13

Ich habe den Tagesschlumpf einige Tage nicht anklicken können, da ich mit meinem iPad nicht ins Internet gekommen bin. Nach einem Tag aussetzen fängt er auch wieder bei Tag 1 an ...

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 12:02 von dila75

Genau daran liegt es. Wenn du den Tagesschlumpf mal vergisst, fängt er wieder bei 1 an. Ist mir auch passiert...

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 12:49 von Scoobysmurf

Hi, bin definitiv nicht uptodate :(
Von was für einem "Putz"Schlumpf oder "Dreck"schlumpf ist hier die Rede? Hab so einen nicht. Hinterlässt der Dreckhäufchen, oder...

Bitte klärt mich auf :)

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 18:38 von GeorgyD

Dieser kleine Drecksack ist echt mit Vorsicht zu genießen. Nennt sich Sweepy Smurf, kostet 30 Berrys und putzt immer Dreckhäufchen weg und vieles mehr wenn man nicht aufpasst (meine Tierzuflucht) hat es auch erwischt!
Am Besten erst gar nicht kaufen bzw die Häufchen woanders hinsetzen (habe gelesen, dass es geht)

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 19:14 von Scoobysmurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)