Goldfisch. und Extragroßer Seekönig (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ab wie viel meter bekomm ich die beiden . Ich versuche es schon so lange ( ich hab die sekönigsangel voll auf gepowert ) aber ich bekomm sie auch nie :( hat jemand ein paar tipps und ab wie viel meter ich sie bekomme , wäre sehr nett

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 11:10 von zorrox7

4 Antworten

Extragroßer Seekönig: ab 75m-84,9m

Goldfischseekönig: ab 85m, besser ist es aber wenn du bei 90m anfängst.

Tipp

1: Wenn etwas anbeißt lege die Angel entweder auf die linke oder rechte Seite. Ist glaube ich egal wo man anfängt. Wenn gezogen wird versuche die Angel schnell auf die entgegengesetze Seite zu legen. Dann vorsichtig weiterangeln und hoffen das die Anzeige sich wieder auffüllt.

2: Der Extragroße Seekönig zieht stärker als der Goldfisch Seekönig. Lass dich also nicht dadurch verwirren.

Viel Glück.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 12:03 von DarkShadow21

ok danke ich werde es versuchen ich sag wen ich es geschafft habe :)

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 12:46 von zorrox7

Der Extragroße Seekönig kann auch noch bei 90m anbeißen,ein Limit gibt es diesbezüglich bei diesem Seekönig nicht.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 12:52 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
WOOAA DANKE , ich hab schon einen gefangen DANKE (einen Goldfisch )

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 12:53 von zorrox7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)