legendere pkmn (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

könnt ihr mir bitte sagen wie man ho-oh
lugia mewtu
mew und celebi fangen kann und wo

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:29 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn man eines der pokemon besiegt kann es sein das es in dein Team will. Das funktioniert besser mit dem Item Sympathie, vielleicht ist es dir eh bekannt. Ho-oh ist am Weitweitberg(kommt man autom. hin) Lugia Silbergraben(kommt man autom. hin, wenn man alle drei legendären Vögel hat) Mewtu Westhöhle(autom.) Celebi habe ich bis jetzt auch nicht knacken können. Es sagen viele das es mit einen Geist pokemon leichter geht, blödsinn ich habe alles versucht das funktionirt wegen des magens und des langsamen Levelstiegs nicht. Mew war bei mir auch eine knifflige Sache der ist automatisch, nach dem du Entei, Raikou und Suicune besiegt hast, in der Ruine von der Ebene 36-98 zu finden, aber vergiss nicht Mew ist in EINER dieser ganzen Ebenen zu finden, es steht bei der Liste der ins Team aufnehmbarer Pokemon immer Mew das ist eben das was dich verwirren soll.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 16:47 von SilverChaos

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Wenn du Probleme mit dem Magen Hast Hol dir Enger Gürtel.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:24 von Ynujascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)