Wann sagt sie dass sie schwanger ist. und noch weitere Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Ich bin mit Ilka nun schon seit dem ersten Winter verheiratet. Nun ist in dem spiel schon der 20. Frühling. Wann bemerkt sie denn das sie schwanger ist?
2. Ich habe einen Hühnerstall der Stufe 2. Dort sind 8 Hühner und eine Ente drinne. Der platz ist aber auf nur 8 Futterstellen begrentzt wie soll ich nun alle Hühner und Enten füttern? Sagt es mir bitte! Denn wenn manche Hühner nichts zu fressen bekommen( Natürlich an regnerischen Tagen) legen sie keine Eier.
3.Kann man Dünger auch nachdem mann schon Sachen angepflanzt noch draufstreuen?
4.Muss man den Tieren im Stall mehrmals was zu fressen geben oder reicht da einmal?
5. Ist Ebene 30 die letzte in den Ganaschminen?
6. Helfen Kinder irgend wann mal auf dem Hof?
7.Kann man mehr als ein Kind kriegen?
8. Kann sich noch ein Mädchen in einen verlieben selbst wenn man schon verheiratet ist?
9. Bemerkt die Ehefrau das?
Danke scon mal im voraus dass ihr mir die vielen Fragen beantwotet habt!

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 11:54 von Orge

2 Antworten

1. Eigentlich sollte die frau immer ein Monat nach der hochzeit schwanger werden
2. Wenn du das Futter in der Hand hast,dann kannst du vor dem Huhn/der Ente stehen und einfach A drücken,dann legst du es auf den boden und daas tier bekommt es
3. Ja.Man kann Dünger immer auf die Felder tun
4. Wenn du die Tiere nicht raus lässt,dann musst du sie einmal am Tag füttern
5. weiß ich nicht
6. Ja,soblad sie groß geworden sind,kannst du es um hilfe beten
7. In Baum der Stille leider nein.Es geht soweit ich weiß nur in Deine Tierparade
8. Nein ich glaube nicht
9. Wenn es geht,denke ich schon das sie das bemerkt

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 16:09 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke! Du hast mir echt weiter geholfen!

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 17:11 von Orge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)