Was ist besser? (FS X)

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, welches FS besser ist:
X-Plane 10 oder FSX?
Ich habe auch von der FSX professionall edition gehört, und es soll wohl besser sein als der normale FSX.
Aber hält die professionall edition eigentlich mit dem X-Plane 10 mit?
Denn ich habe mich auf YouTube bisschen informiert und vorn liegt gerade X-Plane 10.
Ich dachte vill. wisst ihr ja, mir zu helfen, denn die kosten der beiden Simulationen, sind auch nicht gerade günstig!

Danke schomal im Voraus!;-)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 12:04 von Varlik46zocker

3 Antworten

Bei X-Plane 10 ist die Flugphysik und die Grafik schöner als beim FSX.
Wie wärs mit der Demo von beiden Flugsimulatoren?
P.S. Ich finde den FSX schöner, weil bei manchen X-Plane Addons kein Virtuelles Cockpit vorhanden ist.
LG ike222

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 11:25 von ike222

So wie ich gehört habe gibt es bei X-Plane auf vielen Amerikanischen Flughäfen keine Szenery, sondern nur die Flächen. Außerdem gibt es für FSX viele Freeware Add Ons. Der X-Plane kostet um die 60€, wogegen der FSX in der Professional Version um die 40€ kostet. Also meiner Meinung nach ist der FSX besser.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 18:43 von Karl8

Außerdem kannste die Grafik beim Fsx auch richtig geil machen, wie in diesem Video hier... Du braucht aber schon einen relativ guten Pc (brauchst du auch für X-Plane) mit den nötigen Addons (sind aber nicht viele).


LG ike222

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 15:06 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)