Wüsten Arena (Paper Mario - Sticker Star)

wo finde ich alle stücke für die wüsten arena ich hab bisher nur ein teil (ungefähr ich nenn es mal das mittelteil) wo sind die anderen so ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 12:34 von darkshadow96

3 Antworten

Es sind drei Teile die du Sammeln musst. Eines bei der Yoshi-Sphinx. Eines in der Nimmerfeuchten Wüste und eines in dem Level neben den Treibsandruinen links, die Urlaubsparadies-Oase. Also da ich davon ausgehe das du das Teil in der Yoshi-Sphinx schon hast erkläre ich dir jetzt wie du zu den beiden anderen kommst.
Zuerst fangen wir bei den Treibsandruinen an: Dort musst du in die Ruinen rein gehen und versuchen ganz unten auf Die Tür zu kommen die rechts neben dem ?-Block oben ist (Das ist die Tür wenn du am Eingang links dann rechts und dann wieder nach rechts gehst und dich dann ins Loch fallen lässt). Um dorthin zu kommen musst du folgenden Weh gehen: rechts, rechts, links, links. Wenn du dort bist gehe rein, auf das Podest und gehe ins Ziel. Dort ist zwar kein solches Teil aber du kommst zum Secret Exit das du für das 2. brauchst.
Gehen wir weiter zum Urlaubsparadies-Oase. Du wirst schnell merken wenn du rein gehst das es einen Sandsturm dort gibt. Du kannst zwar überall hin laufen aber es nützt dir nichts weil du so nicht weiter kommst. Jetzt sprich mit Kersti und sie gibt dir den Tipp das du in Stickersförde vielleicht etwas nützliches findest. Gehe also dort hin und gehe ins erste Tor. Dort siehst du wenn du nach oben schaust einen Staubsauger. Den wirst du brauchen. Aber so kommst du nicht an ihn ran. Um jetzt nach oben zu kommen musst du rechts zu einer Tür gehen die falsch angebracht ist.
Drücke Y um zu Papierisieren. Nimm die Tür und Klebe sie richtig an die Wand. Gehe rein geradeaus durch die Tür und du bist hinter den Lagerhäusern. Gehe nach rechts und dort siehst du wieder eine verdrehte Tür. Mache das gleiche wie vorhin, Drücke Y und setze sie richtig ein. Gehe durch auf die Kisten auf das obere Stockwerk und nimm den Staubsauger. Gehe nun zu Stickershoven und dort hat ein neuer Stickerladen eröffnet. Gehe links zum Stickerladen und rede mit dem Lila Toad. Wenn du mit ihm geredet hast kommst du auf ein Podest und dort kannst du "Dingse" auf die Wand werfen und sie werden zu Sticker.
Die Sticker brauchen meistens besonders viel Platz weil sie auch viel Schaden machen. Wirf am besten erst den Staubsauger, weil du den ja brauchst. Den Rest überlasse ich dir. Jetzt gehst du zum Urlaubsparadies Oase und läufst bis zu einem Wirbelsturm den du dann siehst. Dort drückst du Y und siehst ein grosses Feld. Auf dem Feld klebst du den Staubsauger ein und der Rest erledigt der Staubsauger. Dann siehst du, der Sandsturm ist weg und hinter dem Wirbelsturm erscheint eine Oase. Gehe nun dort hin und du merkst: Die Oase ist ausgetrocknet! Um jetzt die Oase zum alten zu machen musst du nach Stickershoven und dort musst du den Wasserhahn zu einem Sticker machen. Dann klebst du den Sticker an den Topf an und sehe und Die Oase ist wieder die alte. Gehe nun in das Haus und öffne den Schrank. Dort ist eine Truhe mit dem 2. Teil!

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 14:09 von reliow12314

Bleibe noch in der Oase und suche ein Schild, lese es und gehe ins Ziel. Jetzt gehe in das erste Level und gehe zu dem "Sandfall" ganz nach oben und springe über die Steine wenn du in Richtung Bildschirm gehst. Springe nach ganz unten und dort siehst du 2 Kakteen. Springe dazwischen und lasse dich nach unten treiben. Keine Angst du stirbst nicht! Dort bist du jetzt in einer Höhle. Gehe nach ganz oben und öffne die Kiste. Gehe danach mit der Sandfontäne nach oben und beende das Level.
Gehe zur Arena setze die Teile ein und gehe rein.
Viel Glück! P.S: der Text war länger als 3000 Zeichen darum 2 Teile :D

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 14:12 von reliow12314

vielen dank für diese detalierte beschreibung ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 14:41 von darkshadow96

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)