Zombie Modus Tranzit ein Bug? (Black Ops 2)

Also als ich mit 2 Freunden Zombie Modus gezockt hab und wir sind dann mit dem Bus gefahren und mitten auf der Straße ist ein Freund von mir ausgestiegen und nach paar Sekunden ist die Tür von alleine zu gegangen und man konnte es gar nicht mehr öffnen bis man erst zur nächsten Stadt angekommen ist. Wieso?

Noch was: Wir haben dann erneut gespielt als wir alle tot waren und da ist ein Freund von mir rausgegangen, weil er keine Lust mehr hatte. Also wir waren nur noch zu 2 und haben weiter gespielt und sind wieder mit dem Bus gefahren aber diesmal war es ein bisschen anders. Die Türen im Bus konnte man wieder nicht öffnen und der Bus hat an eine Stadt einfach nicht mehr angehalten und ist einfach weiter gefahren, aber wir waren auch im Bus. Mein Freund behauptet, dass es daran liegt das er den Busfahrer abgeschossen hat und Granaten auf ihn geworfen hat. Hat das was damit zu tun, was mein Freund behauptet? Und was genau war da los? oder war es einfach nur ein Bug?
Irgendwie glaube ich auch ein bisschen, was mein Freund behauptet und ich glaube man kann den Busfahrer irgendwie manipulieren, kann das sein?

So das wars. Ich danke mich schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 13:29 von tobimadra

4 Antworten

Ja, das liegt am Busfahrer. Wenn man ihn oft genug messert oder mit Waffen attackiert, geht er für eine kurze Zeit kaputt. Oder er wirft einen/alle aus dem Bus raus und verschließt die Türen. Die kann man dann aber wieder nach ein paar Sekunden öffnen. Das selbe geht mit einer EMP-Granate, einfach auf den Busfahrer werfen und er ist für kurze Zeit ausgeschaltet

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 14:10 von zebrahead

OK vielen Dank für deine Antwort.

Noch eine Frage zu deine Antwort. Wie kickt der Busfahrer die Spieler oder einen raus?

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 14:40 von tobimadra

Man wird einfach aus dem Bus geschoben, es ist wie ein Lagg, man ist plötzlich näher an der Tür oder ganz rausgeflogen. Wenn man ganz links im Bus steht, bleibt man auch im Bus. Ist man eher in der Mitte oder an einer Tür, fliegt man raus. Das kann auch beim Fahren passieren, kann also sein, dass du mitten im Nebel rausfliegst.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 18:52 von zebrahead

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Achso ok Danke :)

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 19:57 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)