Hilfe bei Cheat (Mount & Blade - Warband)

Hi Leute,
es gibt ja bei Warband diesen einen Cheat Strg+^ durch den eine Konsole geöffnet wird und in die man "cheatmenu" eingeben muss.
Das habe ich gemacht aber iwie weiß ich jetzt nicht welche texte ich nun eingeben muss...
Oder läuft das iwie anders?
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 13:36 von impala98

4 Antworten

Nö, is eigentlich alles richtig gemacht worden...
Im lagermenu sollte dort dann CHEATMENU! stehen.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 22:37 von Imperator1189

ach so ok danke :)

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 12:48 von impala98

such mal auf cheatseiten da findest du meist cheats die du ohne das öfnen der konsole benutzen kanst ( z.B.: Strg+T deckt die ganze karte auf wenn ich mich nicht irre)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 23:12 von TheFelixinator

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Du kannst da natürlich noch andere Cheats dort eingeben, doch im Prinzip ist es alles was du brauchst!

Wenn du ihn aktiviert hast kannst du dann zum Beispiel auf ne gegeneriche Burg gehen dort steht dann verschieden Dinge unter anderen auch "Cheat" ´besiege Castel" oder solche Dinge da kannst du sie ohne Kampf bekommen und keiner ist sauer auf dich. Gehst du auf dem Gelände in dein Lager kannst du sogar alle Waffen und Rüstungen kaufen, ohne das ein Händler in der nähe ist. allerdings ist das recht doof gemacht. Da muss du dich erstmal zurechtfinden. Du kannst da auch quasi die anderen Nationen steuern, ob sie gelage abhalten ob sie angreifen oder sich lieber verteidigen sollten. Gehst zu zu einem anderen fürsten kannst du ihn viele Dinge sagen wie "folge mir", "Like me", "greife da und da an", "gehe zurück zu ..."

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 11:05 von Hannibal-Lexus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)