Alienentführung (Sims - Tiergeschichten)

Also
Ich habe vor kurzem einen männlichen Sim erstellt und ihn in Reinfall auf ein Grundstück ziehen lassen jetzt hat er Logik level 10 und ein teures Teleskop.Ich hab ihn auf einen hohen Turm gestellt und ihn jede Nacht durchschauen lassen.Aber irgendwie wird er einfach nicht von Aliens entführt!
Ist bei euch schonmal ein Sim entführt worden?Und könnt ihr mir sagen wie genau der Cheat heißt mit dem man die Sims auch entführen lassen kann?

LG Sim_Girl

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 13:54 von Sim_Girl

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon relativ alt, aber villeicht kann ich dir noch helfen.
Spielst du "Die Sims Tiergeschichten" oder "Die Sims 2"? Denn bei den Tiergeschichten gibt es keine Aliens und man kann somit auch nicht entführt werden.
Wenn du Sims 2 spielst, kannst du dich auch mit einem Cheat entführen lassen: zuerst musst du im Cheatfenster boolprop testingcheatsenabled_true eingeben (in der Nachbarschaft), dann in die Familie gehen und mit gedrückter Shift Taste auf das Teleskop klicken. Dann müsste da get abducted stehen. Da klickst du drauf und schon geht der Sim zum Teleskop und wird von Aliens entführt :)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 11:01 von Miley_Smiley

Hallo :)

Ich muss Miley_Smiley leider verbessern! Ich besitze selber nur "Sims Tiergeschichten" und dort funktioniert es AUCH.
Zuerst hatte ich auch nicht daran geglaubt da man überall nur Sims 2 zu lesen bekam aber wenn mit ein wenig Geduld hat es auch geklappt.
Eigentlich ging alles mehr als plötzlich aber ein paar Details weiß ich noch.
Mit den Logikpunkten ist gut auch das Teleskop. Allerdings kann es auch auf dem Boden stehen bzw auf einer kleinen Terrasse die nur leicht erhöht ist ;)
Außerdem solltest du Abends zwischen 19 und 2 Uhr durchschauen. Nebenbei sollte dein Laufbahnlevel Gold oder Platin sein. Und zum Schluss noch das wichtigste... Geduld :)
Ich wünsche dir viel Glück und ein wunderbares Alien Baby. Und wir hoffen das Gerücht aus der Welt zu schaffen das es angeblich nur bei Sims 2 geht.

Liebe Grüße, Judith

Antwort #2, 17. März 2013 um 09:31 von Nibbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)