Nefarius Ornamente (Gothic 2)

ich bin bei den Bauern und wenn ich alle drei Schalter gedruckt habe wo kommt der Steinwächter raus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 13:54 von Leo14

3 Antworten

Wenn du alle drei Schalter gedrückt hast, erscheint der Steinwächter auf dem großen Stein genau in der Mitte des Steinkreises.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:03 von Acht1Zett

Er ist aber nicht beim steinkreis. Da wo er sein sollte ist aber nichts. Könntest du mir erklären was ich genau tun muss das er erscheint. Vieleicht hab ich einen fehler gemacht. Was bei alten spielen üblich ist.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 09:31 von Leo14

Jeder Steinkreis besteht aus drei "Steintoren" mit je zwei Säulen. An jedem dieser Tore befindet sich ein Schalter an einer Säule, also insgesamt drei. Wenn du jetzt alle drei Schalter drückst, kommt ein Erdbeben, ein neuer Tagebucheintrag und ein Steinwächter.

Eine Ausnahme gibt es: Der Steinkreis beim Bauern Lobart im Osten der Stadt, Richtung Xardas' Turm. Hier kommt auch ein Tagebucheintrag und ein Erdbeben, aber kein Steinwächter. Das Ornament hat Cavalorn an die Paladine weitergegeben. Wenn du also an diesem Steinkreis bist, wird kein Steinwächter erscheinen.

Viel Erfolg!

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 22:21 von Acht1Zett

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)