Mein Hündchen und die sprungstange (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob das hinüber springen der stangen bei dem coursing wettbewerben leichter gehen wen ich mit dem hund weiter trainiere?
Den mein Chi (Chihuahua) Monty braucht immer fast tausend jahre bis er über die stange hüpft und ich lasse immer das coursing-teil im weißen bereich vorne also da wo der hund dan ist wen er rüber gesprungen ist xD
Ich trainiere wircklich verdammt lange mit Monty und mache null fehler also das coursing teil ist immer dort wo es sein muss damit Monty rüber springt und ich drücke auch immer auf dem roten punkt nur wird Monty nicht schneller beim rüber springen und braucht dan wieder mal jahre bis er drüben ist und ich drücke immer wie die weltmeisterin auf dem roten punkt xD
Also daher meine frage: Wird Monty dan irgendwan schneller rüber springen wen ich weiter mit ihm trainiere und wie geht das dan am besten damit er rüber springt?
Wäre wircklich sehr froh wen jemand mir helfen könnte

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 14:51 von gelöschter User

3 Antworten

Hej!
Dein Coursor muss nicht direkt vor der Stange liegen, sondern etwa in der Mitte der weißen Fläche. Aber ansonsten...wüsste ich nicht wie ich dir helfen kann.
Ich hoffe trotzdem, es hilft dir ein bisschen!
jojomaus

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 20:47 von jojomaus

Hm bisschen tue ich das teil wircklich manchmal zu weit vorne...muss da wohl nächstes mal besser aufpassen aber ansonsten ist das ding immer hinter der stange und der hund ist dan vorne aber trozdem braucht er dan immer noch jahre bis er drüben ist
ansonsten danke für die antwort ;D

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 22:06 von gelöschter User

du musst versuchen den Wetti mit den 1ser Stangen machen.Wenn du das geschafft hast gibt es die 3er Stangen.Für deinen Hund wird es dann kein Problem sein die 1ser Stangen zu überwinden.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)