NUR hosten möglich (TQIT) Wichtig! (Titan Quest - Immortal Throne)

Hallo alle miteinander! Ich weiß es ist ein langer Text aber
BITTE LEST IHN! Wir brauchen UNBEDINGT eure HILFE!

Vor genau einer Woche haben ich und meine Kumpels Titan Quest wiederentdeckt. Es ist heute wie damals echt genial.
Es gibt nur ein (/zwei) PROBLEM(e).
Prinzipiell funktioniert das Spiel einwandfrei allerdings hat einer meiner Freunde ein riesen Problem.
Er kann nicht in andere "gehostete" Spiele einsteigen.
Schon damals hatten wir alle dieses Problem, wir haben es gelöst indem wir das Spiel mit "als Administrator ausführen" starteten.
Wie gesagt bei den meisten von uns funktioniert es einwandfrei, nur er kann nicht in unsere Spiele einsteigen.

Kennt ihr dieses Problem und wie kann man es beheben?

Das zweite Problem ist...
hat er das Spiel dann gehostet und wir sind eingestiegen kann es passieren, dass irgendwann plötzlich sein Ruf ertönt "Sch... ich kann mich SCHON WIEDER nicht bewegen!"
Aus seiner Aussage könnt ihr natürlich gleich das Problem schließen.
Er bleibt immer wieder stecken!

Auch hier wieder meine Frage...
Kennt ihr dieses Problem und wie kann man es beheben?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, denn es trübt den Spielspaß enorm wenn man immer wieder aussteigen muss damit wieder alle "spielfähig" sind.

lg
Tobi

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 15:44 von nensai

4 Antworten

Zwar etwas spät aber vieleicht ja doch noch hilfreich :)
Zu 1. geh zu deinen Pfad wo du TQ installiert hast und such dort den Ordner "Patch", dort ist eine Datei die "GermanVOPatch" heißt. Mit dieser Datei einfach TQ normal starten und schon kann man wieder Joinen.

Zu 2. Ich kenne das Problem zwar nicht aber vielleicht mal neuinstallieren oder einfach neu auf den Server raufjoinen.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 19:22 von gelöschter User

vielen Danke :)
momentan ist das Spielen wieder etwas zum Erliegen gekommen aber das liegt nur an den vielen Schularbeiten etc.

Ich werde es ihm weitergeben und mich gegebenenfalls wieder melden.

Dankeschön.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 20:56 von nensai

Gerne.
TQ ist ein Spiel was man immer mal wieder spielen kann, ich habs seid der Demo und mir macht es heut noch Spaß ;D
Also wird noch/wieder...

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 21:19 von gelöschter User

klar :)
Hab es schon seit mehreren Jahren.
Da gabs Immortal Throne noch nicht... glaub ich :D
immer mal wieder trifft es genau ;)
danke

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 21:34 von nensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)