Radio schaltet sich aus (Euro Truck Simulator 2)

Hi! Ich habe einen Sender beim Radio selber hinzugefügt. Er funktioniert aber nur ungefähr 10 sekunden lang(Sender: Kronehit (AT)). Ich habe auch einen 2ten sender hinzugefügt der tadellos funktioniert. Brauche eure Hilfe!

Hier die Zeile, die ich eingefügt habe:
stream_data[1]: "http://onair.krone.at:80/kronehit-hd.mp3|Kroneh...

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 16:16 von Flo28

5 Antworten

Also bei mir passiert das auch manchmal, wenn mein Internet langsam ist, vielleicht ist es bei dir das gleiche.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 17:00 von gelöschter User

Alle anderen funktionieren tadellos

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 17:14 von Flo28

Dann weiß ich auch nicht mehr!

Aber ich kann die Seite nicht finden, du hast wahrscheinlich ein Fehler gemacht.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Der oben ist falsch
Der Link zum radio: http://onair.krone.at:80/kronehit-hd.mp3

Die Zeile in der live_streams.sii:
stream_data[1]: "http://onair.krone.at:80/kronehit-hd.mp3|Kroneh...

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 17:58 von Flo28

Tut mir Leid, ich kann dir nicht weiter helfen, bei mir ist es auch so (wahrscheinlich wegen mein Internet).

Trotzdem viel Spaß beim fahren.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)