steam (Skyrim)

hey ich habe eine frage zu steam wenn ich über steam ein spiel kaufe kann ich dass dann auf meinen pc installieren? ich habe skyrim mit einer cd installiert die ich gekauft habe wenn ich skyrim jetzt aber lösche ist es dann bei steam immer noch verfügbar und kann ich es dann wider auf meinen pc laden?
Danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 16:26 von -Numberone-

2 Antworten

Ja das geht, habe ich schon selber gemacht:

Hatte Skyrim auf meinen PC samt Steam.
Dann kaufte ich mir einen neuen PC und installierte Steam.
Da ich Skyrim nicht zur Hand hatte, habe ich es einfach per Steam installiert.

Dauert zwar etwas länger, da du dir die Daten extra runterladen musst, aber es klappt.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 16:28 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja.
Das spiel hängt ja mit dem steam accound zusamen nicht mit deinem pc. Es ist egal ob du eine cd hast oder nicht.

Wenn du den key bei deinem steam accound regestriert hast, kannst du des spiel immer bei steam downloaden. Also bräuchtest du nur den key ;) aber mit der cd gehts immer schneller zum installieren. Du kannst auch cd keys von anderen spielen in steam regestrieren , die du ohne steam gekauft hast ( ist nützlich wenn mal deine cd kaputt gegangen ist). Aber es gehen nicht alle keys von allen spielen ( zum beispiel die von EA) .

Mfg

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 02:18 von CaptainxCrunchx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)