Left 4 dead 2 ohne steam (Left 4 Dead 2)

Ich hab mir das Spiel bei Steam gekauft und würde es gerne uncut haben.
Ich habe Left4uncut versucht aber das geht nur wenn ich l4d2 aus dem SteamApps Ordner starte. Wenn ich das tue kommt aber die Meldung "steam is not runnig. you must start steam...bla bla"
Jetzt würde ich gern wissen ob man das Spiel auch ohne Steam starten kann.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 16:27 von killerhahn

3 Antworten

left4uncut klappt bei mir und sehr vielen anderen Leuten tadellos und das MIT STEAM.

Den Uncut-Patch öffnest du und lässt es geöffnet. Direkt dannach startest du das Spiel. Machst du das denn genauso so?

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 11:46 von yugi12

Na hoppla! Da hat jemand geantwortet ohne das ich es merkte :D
Ich weiß das ich wahrscheinlich einer von wahrscheinlich nur drei Leuten bin, bei denen das nicht funktioniert. Meine Kumpels fragen mich auch immer wieder, ob ich das denn auch richtig mache. -,-
Selbstverständlich mache ich es genauso wie man es eigentlich machen müsste ansonsten würde die Frage ja lauten: Bin zu Blöd zum kacken und weiß nicht wie man Left4uncut benuzt. Kann mir jemand helfen?
Da oben steht aber: Left 4 dead 2 ohne steam...
Wie dem auch sei... ich bin dir Dankbar für deine Antwort aber helfen tut sie leider denkbar wenig.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 19:57 von killerhahn

Das ist mir jetzt auch ein Rätsel.
Ich habe den Uncut-Patch meinen ganzen Freunden gegeben, die L4D2 haben (5 Leute) und bei allen klappt es einwandfrei.

Gehst du denn garantiert auch so vor, wie ich es bei meiner ersten Antwort beschrieben hatte?

Was noch helfen könnte:

1. Die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen:

1. Starte Stean
2. Klick auf "Bibliothek"
3. Dann Rechtsklick auf "Left 4 Dead 2"
4. Dann auf "Eigenschaften"
5. Im Anschluss auf den Reiter "Lokale Dateien"
6. Und zuletzt auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" klicken

2. Komplett neuinstallieren

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 13:28 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)