hilfe :( (Animal Crossing - City)

immer wenn ich zu einem will steht da die verbindung ist abgebrochen blablablabla
Ich hab mein internet noch mal ganz neu gemacht aber es geht immer noch nicht :/
Also es steht erst da wenn ich die stadt ausgewählt hab :((
Bitttte helft mir! D:

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 16:32 von xXToonLinkXx

6 Antworten

hast du den code schon eingeben vom router

dann musst du ja zum stadttor dort bekommst du vom rechten hund den freundes code

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 17:17 von gelöschter User

dann ist entweder dein internet zu schwach oder das deines freundes, klappt es denn andersrum? also kann er in deine stadt?

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 19:30 von Palutena

ja. du musst dir erstmal das internet auf der wii einrichten, dann musst du dir von harry einen freundescode holen. Dann musst du in deiner Freundesliste den registrieren den du besuchen willst. Dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 19:32 von Flirti-Girli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Freundes code hab sschon lang es ist nur bei einem bei allen anderen geht es aber :/

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 22:33 von xXToonLinkXx

vielleicht ist die verbindung von dem einen schwach sonst weis ich halt auch nicht was ist und sonst musst du dem fragen was mit seinem internet los ist

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 22:46 von gelöschter User

ja dann liegt es am internet von diesem freund, ich kenn auch 2 leute die zwar in andre städte können, aber keiner kann zu denen in die stadt, ist halt so bei einigen, da kann man nichts machen

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 13:35 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)