Ringe lassen sich nicht drehen bei der Quest Goldene Klaue (Skyrim)

Irgendwie lassen sich die Ringe am Tor nicht drehen. Ich habe die Klaue im Gepäck,das Tagebuch gelesen und..bin auch schon vorher dadurch.Und habe diesmal auch wieder alles so gemacht wie sonst,aber ich kann die Ringe nicht drehen.Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 16:40 von akisha

2 Antworten

wird woll ein bug sein aber ich bin kein experte bin selber erst lv25 also ich spiel mit 3 char und hat bei mir bei jedem geklappt lade nen alten spielstand oder starte das spiel neu wenns nichts bringt weiß ich nichts weiter

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:15 von timmy0209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort. Ich hab neu gestartet,dann ging es.Was anders war,die Ringe standen( da wo sie sich nicht drehen ließen) alle auf Eule.Also so,als ob schon jemand vor mir die Tür geöffnet hatte.Als ich das Spiel neu gestartet hab,ging es dann.Dachte allerdings das die Automatischen Speicherungen ausreichen..aber.. nö..denn,jetz kann ich diesen Schild bei den gefährten nicht abgeben.Auch einen anderen Speicherpunkt neu laden half nichts.Und,ich kann doch nicht immer neu starten?! Ich hab aber auch ein Pech mit diesm Zock,zuerst gab nach ca.4 Tagen die DVD auf,war nicht lesbar,bei der ging aber alles,bis zu diesem Zeitpunkt.Und jetzt,hab ich zwar eine neue DVD aber voller Fehler..ich krieg die KRIESE

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 12:06 von akisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)