Was ist das ? (Minecraft)

Im Menu steht doch immer "im LAN öffnen" Aber was ist das ?
Noch was ich probiere es nicht aus weil ich kein bock habe das dann was passiert und mein Pc wd mal kaputt ist,deswegen frage ich euch bevor ich es drücke :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 16:45 von gelöschter User

4 Antworten

wenn einer in deinen wlannetz ist und minecraft hat kann er unter multiplayer deine welt finden und dann mit dir auf der map spielen

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 16:56 von dqmexperte

Oh.. danke das du mir das gesagt hast und wie kann ich meine Welt schützen das sie niemand kaputt macht ?

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 17:08 von gelöschter User

du musst sie nicht ins lan stellen...
und ich habe es auch noch nicht probiert sorry

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 17:18 von dqmexperte

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
In LAN-Welten können nur Leute, die in deinem LAN (Local Area Network)-Netzwerk sind. Und ich denke nicht, dass du wildfremde L Haus leben.
Wenn die dann etwas griefen sollten, kannst du sie persönlich darauf ansprechen ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 20:44 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)