Werkzeuge? (Anno 2070)

hi leute ich hab mal ne frage. also ich bin noch einsteiger in diesem spiel und wenn ich ein neues endlosspiel anfange geht mir irgendwann das werkzeug aus (ecos und tycoons). ich weiss das man sich das selbst produzieren kann, aber das werkzeug was ich brauch um die bewohner aufsteigen zu lassen und dann auch noch die produktion zu bauen reicht nicht. eine werft kann ich mir auch nicht bauen, wegen werkzeug mangel.
wie bekomm ich mehr werkzeug?

wäre sehr dankbar auf eine schnelle antwort!^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:06 von vulkano82

4 Antworten

Also entweder startest du das Endlosspiel direkt mit einem Schiff oder du stellst im Kontor Werkzeug auf Einkauf und wartest, dass dir jemand welches verkauft.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 22:24 von padde1

geht das zweite auch ohne andere mitspieler?

trotzdem vielen dank :D

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 11:25 von vulkano82

Also solange du mindestens einen NPC (Thorne, die Öco Tante, ...) dabei hast, sollte das eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 14:07 von padde1

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ah ich danke dir das mit dem schiff am anfang ist aber auch tief in den spieleinstellungen versteckt :)

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 15:53 von vulkano82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)