Könnt ihr mir Tipps geben? (Black Ops 2)

Hey Leute,

Irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht klar...könnt ihr mir eure Spieltechnik aufschreiben,bitte?Also mit der ihr auch richtig was reißt (sowie xXsahnXx3)
Auch wenn ich ne 2er KD habe flame ich mehr als in mw3.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:17 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist:
Campe... oder so wie es die Camper schönreden: Such dir ein Gebiet aus und versuche es zu verteidigen. Auf den Maps von BO2 gibt es viel zu viele Ecken, von denen Gegner kommen können. Deshalb ist es zu gefährlich, zu rushen und über die ganze Map zu laufen. Das finde ich schade an Bo2... man muss campen, um sehr erfolgreich zu sein oder eben ein Hyper-Pro sein, der 16h am Tag spielt.

Den Rest macht natürlich eine Klasse aus, deine Waffe und deine Perks. Spiele am besten mit jedem möglichen Perk/Waffe mehrere Spiele, um "deine" Waffe zu finden. Oder einfach die beste Lösung: verkaufen

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:25 von zebrahead

Es gibt keine guten oder schlechten Klassen.. alle Klassen sind gut egal wie.. also spiel mit der Klasse mit der du am besten klarkommst.
Den Rest hat Zebrahead ya schon gesagt.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:56 von gelöschter User

Ich hab ne Taktik gefunden.Spawntrappen in Sprengkommando.Werde es wahrscheinlich nächste Woche ausprobieren(zocke nur amWochenende)

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 19:49 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Am besten geht spawntrappen in capture the flag weil die spawns da immer gleich ist du solltest mal dann ne flaggen hollen und irgendwo campen also die flagge nicht zurückbringen und stell dan so ein trophy system teil aus fast jeder gegner wird zu dir kommen um dich umzubringen und die können keine granate, semtex,... schmeißen weil es nichts bringt und da kriegste ne menge kills am besten geht es wenn auch noch paar freunde bei dir spielen und dich verteidigen und so

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 20:40 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)