Sprung vom Vogel ? (Zelda Skyward Sword)

Auf der Kürbisinsel sagt so ein typ dass wenn man von seinem Vogel springt ein Tier kommt, aber ich bin jetzt schon 50 mal von dem runtergefallen und da kommt nix ... weiß vielleicht irgendjemand wann wie oder wo ich das machen kann ? Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:28 von Lauratier

5 Antworten

Das hatte ich mich auch gefragt und hatte nie was entdeckt. Aber schau mal hier http://zfboard.de/archive/38471/thread.html . Da steht die Antwort, auch wenn ich noch nie probiert habe von ganz oben von der Kürbisinsel abzuspringen und diese Tiere einzufangen. Gibt ja angeblich auch nur ein paar Rubine...

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:43 von newHoney

achso okay danke für den tipp :)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 13:56 von Lauratier

Das klappt. Mach ich dauernd. Aber wo is da der Mann? Ich hab's rein zufällig entdeckt.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 15:09 von MrToast_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Der Mann sitzt nachts oben in dem Teil der Bar, wo man den Kronleuchter lösen konnte um an das Herzteil zu kommen.

Viel Spaß beim Zeldaspielen. :-)

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 15:58 von newHoney

Habs schon seit letzdem Monat durch.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 16:18 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)