Kein blauer Chocobo! (FF 7)

Ich habe ein super weibchen rang S ( eisregion ) und ein gutes männchen rang A ( mideel ). Die beiden hab ich gepaart und hab auch gleich einen grünen bekommen. So und nun krieg ich nur noch normale raus. Habs ungefähr 10 mal probiert ist das normal oder brauch ich andere?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:42 von weedmarley

7 Antworten

Vielleicht benutzt du die falsche Nuss.
Gibst du denen eine Karobnuss?

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 15:26 von sin-slayer

Ja mach ich so hab ich ja auch meinen grünen her. Es wundert mich echt. Oder brauch ich dann ein anderes pärchen was sich noch nicht gepaart hat? Oder öfter probieren?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:32 von weedmarley

Meistens ist es Zufall was du dann raus bekommst.
Speicher vor der paarung einfach ab und wenn ein falscher rauskommt lädts du einfach den Spielstand.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:33 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja das hab ich ja schon 10 mal gemacht wollt ja wissen ob ich einfach nur pech hatte oder was falsch mach

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 15:35 von weedmarley

Du machst da nichts falsch.
Vielleicht kannst du ja auch probieren das Männchen aus der Eisregion und das Weibchen von Mideel zu holen.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 15:38 von sin-slayer

Ich hab jetzt auch einfach ein gutes weibchen non mideel geholt und gepaart und siehe da ein blauer und noch das richtige geschlecht. Das super weibchen nehm ich halt dann um den goldenen zu kriegen.
Danke für die zeit

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 18:38 von weedmarley

genau das hätte ich jetzt vorgeschlagen...-_-

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 09:19 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)