1. M16A3 vs M416 / 2. Viele Punkte (BF 3)

1. Welche waffe findet ihr besser?
2.In welchem spielmodus bekommt man am meisten Punkte?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:37 von yxcvbnk

10 Antworten

1. M16A3
Schöneres Ironsight, schnelleres Nachladen

2. Vorherrschaft, Eroberung (Op Metro), Rush, TDM

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:39 von maximilianzaiss

1. Tut mir leid, aber ich hasse beide Waffen.
2. Eig macht man überall sehr viel Punkte. Man muss sich nur aufs Objective konzentrieren, dann kommen die Punkte ganz von selber.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 19:22 von Terminator_01

Objektive funktioniert aber auch nur bei guten Mitspielern.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 19:26 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Genau als neuling ohne einen squad bringts kaum was also lieber tdm zocken(oder optional auch metro).

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 19:43 von zhiar

@maximillianzaiss
Ich glaube du verwechselts was. Das Ironsight der M416 ist viel besser. Seitdem Aftermath Patch hat die m416 einen reloadspeed von ca. 1,6 sek und die M16 einen von 1,7.
Ich bevorzuge aber trotzdem die m16, wegen der höheren Kadenz.
Ist für mich der beste Allrounder.

Am meisten Punkte machst du wahrscheinlich auf Close Quarters und TDM Nosrhair Cannels.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 19:44 von MU_HAHAHA

Ich kann mit dem Ironsight der M16 besser. Stats sind mir eig egal (bei leer oder noch einer Kugel im Lauf)
Iwas wollt ich schreiben, geht ja schlecht das ich hier Knife hinschreib.

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 20:17 von maximilianzaiss

Ironsights sind geschmachssache, aber das geilste hat die Famas.

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 23:27 von MU_HAHAHA

xD sowieso vergess nich das von der mtar

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 06:17 von GTA-Mythbuster

Danke Jungs! Ihr konntet mir helfen, doch eine Frage hab ich noch: Kommt das Rückstoss-kontrolieren von selber also mit Übung?

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 09:00 von yxcvbnk

Jo Denk schon, aber wenn man z.B mit dem PKP ohne Zweibein auf Distanz schießt, kommt man nicht drum herum.

Antwort #10, 09. Dezember 2012 um 10:25 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)