Schwarzes Bild- brauche dringend Hilfe! (Minecraft)

Hi leute,
also folgendes Problem: ich hab grade versucht, die Mod "Singleplayer Commands" zu installieren, das hat nicht funktioniert also habe ich die dann wieder gelöscht. Danach habe ich eine .jar datei der selben Mod gefunden (automatische installation oder so ähnlich) und die in den "bin" Ordner bei .minecraft reingepackt. Jetzt wollte ich minecraft starten, aber dann kam nur noch schwarzes bild nach der anmeldung. (die versionsnummer hat gepasst, also an der lags nicht). Also wer kann mir helfen, wäre echt nett.:)
mfg snowfire

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:54 von Snowfire13

3 Antworten

hast du den meta-inf ordner gelöscht ?

in der minecraft.jar

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:16 von MonkeyD

Ja hab ich geht aber leider trotzdem nicht:(

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:34 von Snowfire13

ich glaub ich hab das gleiche Problem wie du

ich hab aber keine mod installiert oder so sondern ich hab minecraft gestartet und dann wird es schwarz und es kommt eine Meldung die ich nur schliessen kann wenn ich minecraft schliesse.

es steht irgendwas auf englisch und hab bei übersetzer eingegeben dais gestanden: schlechte gafikkarte
--------------------------------------------
und dann irgendwie das ich es nicht starten kann wegen treiber oder sowas

keine ahnung

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 22:08 von 1234567890-gta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)