Funktioniert der Palmentrick noch? (Schlumpfdorf)

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Palmentrick gemacht?

Heute staunte ich sehr, das ich zwei Palmen auf der Insel geschenkt bekommen habe, dachte der Trick funktionierte nicht mehr.

Hatte etwa7 Pakete auf der Insel und in zwei welchen es Kokosnüsse drin waren kamen Palmen heraus.
Zu erwähnen ist noch, das ich offline auf die Insel ging, eine Kokospalem erntete und wieder anpflanzte, danach auf Online wechselte, paar Pakete öffnete. Den App wegen Luckys Pocker schloss, wieder auf die Insel ging, danach fand ich ca 20 Pakete bei denen 2 Palemen drin waren, auch stellte ich fest, das sehr viele Freunde mir Kokosnüsse schenkten.

Hat seit dem neusten Update auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 17:54 von BLUME122

6 Antworten

Das Schenken geht über den Beeline-Freunde-Server.
Dort ist auch die Ursache von Geschenk-"Irritationen" zu suchen. Es ist jedoch weder vorhersehbar, noch beeinflußbar ...
;-)

Nicht zu verwechseln mit dem Palmen-Bug - der funktioniert noch!
;)

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:06 von Eikosaederaner

Ich hatte letztes WE auch mal wieder eine Palme drin...
Ist immer wieder eine große Freude ::))

Ich verstehe auch nicht, warum man die nicht auch für Gold kaufen kann.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:57 von kleinesherzi

Ich hab noch NIE eine Palme geschenkt bekommen.
:(

Bin aber froh, dass der Bug noch funktioniert!
;))

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Diese Mitteilung in Fragenform galt als Info für euch. Wusste es nämlich auch nicht

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 19:22 von BLUME122

Hallo ihr lieben,
Was genau ist denn der Palmen Bug ? Hätte auch gerne mehr Palmen ;-)? Lg

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 22:11 von cokiluma

Cokiluma, ich habe Dir Nachricht in die Memberzone geschickt.

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 09:05 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)