Hilfe :o (Sims 3)

Hallo ich bräuchte hilfe. Also ich möchte ein Haus bauen mit Absatz, aber eine Küche ohne Absatz also mit einer Treppe runter in die Küche. Nur es gibt probleme mit den Wänden. Irgendwie klappt das nicht wie ich das möchte, die Wände verbinden sich nicht..
Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 18:13 von Grufftygirl44

3 Antworten

Hallo!
Das Problem hatte ich auch schon. Konnte bisher aber noch keine Lösung finden. Du könntest mal probieren, ob es eventuell mit dem Cheat

"RestrictBuildBuyInBuildings on/off". Habe es selber noch nicht probiert, weiß also nicht, ob es wirklich hilft. Sorry.

LG

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 15:25 von VulkanglasGwen

Wenn du so ein Absatz aus Late Night benutzt,diesen ganz flachen,dann geht es eigentlich.Wenn du aber die hohen die drei stufen hoch sind meinst,dann hab ich eine lösung: Du baust mit diesem Fundament eine Fläche und da wo du die küche hinhaben möchtest kannst du dann das fundament löschen.Allerdings geht es in der Etage darüber dann auch so runter...

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:16 von Frosch620

Versuche mal den cheat constrainfloorelevation false. mit dem kannst du die untere Etage auf die Höhe eines Fundaments absenken. dann baust du an den stellen die du möchtest ein Fundament und du kannst darauf normal weiterbauen. wenn du immernoch Probleme hast Schau einfach bei Youtube nach Videos. es gibt viele die soetwas erklären. viel Glück du musst nur etwas probieren oder das richtige Video finden

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 23:41 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)