Einige fragen (Hitman - Absolution)

1. muss man die vorgänger gespielt haben um die story zu verstehen
2. lohnt sich der kauf
3. wie lange dauert die story wenn man jedes detail genißt
4. bekommt man irgendwo ein steelbook wenn man sich es holt z.B.
Media markt, saturn...
5. gibt es ein multiplayer oder coop

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 18:25 von ichbinriddler

2 Antworten

1. Ich würde mal nein sagen, aber falls du möchtest kannst du dich ja im Internet darüber informieren was so in den letzten teilen der Hitman reihe passiert ist.

2. Auf jedenfall !

3. Habe etwa 15 stunden für das erste mal durchspielen gebraucht, ich habe aber noch nicht alle Herausforderugen erledigt und hole das grade nach. Hitman:Absolution hat meiner Meinung nach einen hohen wiederspielwert.

4. Im Saturn habe ich mir die Professional Edition für 70 € geholt, diese beinhaltet:
-Agency Gun Pack
-The Art of Hitman- ein hochwertig eingebundenes artbook (72 Seiten)
-Burning Hope - The Making Of Hitman:Absolution.

5. Es gibt einen Contract Modus in dem du Aufträge erstellen/spielen und mit anderen Spielern teilen kannst.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 19:21 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Hast du aber auch ein steelbook bekommen in der professional edition

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 19:52 von ichbinriddler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)