Verzweifelung am schwarzen Tor (Lego Herr der Ringe)

wer kann mir einen Tip geben, ich brauche nur noch einen Mitril stein, dieser ist in der offenen Welt am schwarzen Tor. Dort muss man über Holzpfähle hüpen und dann einen Lavastein zerschlagen. Ich schaffe es einfach nicht über die Pfähle zu springen. Beim 5ten oder 6ten Pfahl springe ich entweder gegen eine unsichtbare Wand oder über den Pfahl rüber und muss wieder von vorn anfangen. Es ist nervig.
Ausserdem suche ich noch die Kurbel um Gil-galad aus seinem Gefängniss zu befreien.
Danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 18:32 von Drackenstein

2 Antworten

zur 1sten frage das war bei mir auch so du musst es nur oft fersuchen dan klapt es irgendwann und die kurbel bekomst du von der karte aus gesehen rechts oben in mordor da must du zuerst mit dem berserker einen silbernen stein weg machen und dan Angeln

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 16:18 von Florian7991

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Für alle, die ebenfalls Probleme beim "Pfahlhüpfen" haben: Abspringen, dabei die richtige Richtung ansteuern. Nach dem Absprung die Tasten loslassen - NICHT weiter in die gewünschte Richtung steuern, sonst springt der Charakter über den Pfahl hinweg. Das "unsichtbare-Wand"-Problem kann dann zwar noch auftreten, aber mit dem richtigen Gefühl für den Absprung kriegt man das auch hin. Also: Ordentlich abspringen, dann Tasten loslassen.

Antwort #2, 25. März 2014 um 09:37 von Lenyca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)