wie komme ich durch das herausspritzende wasser im tempel wo ich die krone finden muss? (Sphinx & die verfluchte Mumie)

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 13:07 von Stepon

1 Antwort

spiele zuerst alle töne nach die er dir vorgibt. gehe rein besieg den gegner und nimm alles was dort drinnen ist. deaktiviere einen wasserfontäne indem du ein tier mit eisschuss vereist(am besten spinne, aber bringe vorher ein feuergürtel tier um damit es dich nicht nervt) und schiebe das vereiste tier zur ornamentschlüsselwand.stelle dich auf das eis und springe dadrauf. du musst dich jetzt auf die schießposten stellen und von dort aus auf zwei seiten schießen.einmal musst du 3 feuergegner vereisen und sie auf die plattform stellen. übrigens: du musst dich auch auf die plattform stellen, falls du dich fragst warum man nicht 4 feuergegner vereisen kann.du musst mit deinem blasrohr auf einobenhängendes ziel treffen und das 3 mal.dann erhälst du nach alldem einen ornamentschlüssel.dann schieß dich auf die andere seite rüber. du brauchst dafür aber feuergegner. zestöre die holzwand mit einem feuergegner und springe dann hoch indem du die pfeilwand durch einen saltoschlag für begrenzte zeit ausschaltest.dann geh oben und zestöre oben auch die holzwand und komm wieder nach unten und deaktiviere die pfeilwand mit saltoschlag.dann klettere noch mal bis du noch mal ne holzwand siehst, zestöre sie und deaktiviere nochmal die pfeilwand und du bist oben angelangt. du musst jetzt immer warten bis das feuer ausgegangen ist. dann renne und springe auf die hangel und dann geht die türe auf und mache das genauso weiter bis du einen ornamentschlüssel hast und gehe raus. setze die schlüssel jetzt ein und alle wasserfontänen sind ausgeschaltet. gehe bis zum ende und du gelangst zu den urukischen inseln.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 22:31 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Letzte Fragen zu Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)