Carbon oder Underground 2? (NfS Most Wanted (2005))

Was soll ich mir kaufen Carbon special edition oder Underground 2?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 19:09 von Shirun

5 Antworten

Warum fragst du das bei Most Wanted? O_o

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 19:48 von MisterMilkMan

Ist zwar beim falschen Orrt,aber eins kann ich dir sagen:
KAUF DIR UNBEDINGT UNDERGROUND 2.
Das Spiel hat den Gold-Status.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 16:10 von nfsultrachecker

muss ich demm nfsultrachecker zustimmen nfs underground 2 ist das geiler von denn zweien

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 20:07 von Ivica

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
laba laba laba kauf dir einfach mw2005
der klassiker!

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 21:02 von Yoshi2205

Ich find beide geil, Carbon führt die Story weiter und ich liebe diese Machart von NFS.. dieses Zwischensequenzen wie im Film und dann wieder im Spiel und fahren, schönes Arcade Spiel.
Im Prinzip kann man sagen Carbon ist MW mit bessere Grafik, neuern Autos (aber auch ältern) aber schlechterer Story, wird wie gesagt halt fortgeführt.
Zudem finde ich schlecht, dass wenn du Darius besiegt hast, den R8 nur im Quickrace fahren kannst.. aber nachdem ich das Spiel 3x durchgezockt hatte, hatte ich gecheatet das er halt auch im normalen Rennen verfügbar ist.
Wenn du mehr auf Tuning stehst und Story egal ist, absolut Underground 2! Ich Persönlich bevorzuge Underground 2 aus 2 Gründen, 1. Es gibt dort den Nissan 240sx (bzw. hier in Deutschland 200sx gennant) den ich selber im RL fahre (Gott segne dich mein Baby *-* xD) und 2. das man eigl. alles Tunen kann, vom Bodykit über die Scheinwerfer bis zu den Türen und Spiegel .. Ja sogar Boxen einbauen! Warum macht Criterion sowas? Statt einfach mal wieder so ein geiles Spiel zu entwickeln, das alle NFS-Fans wollen, entwickeln sie son Blödsinn, wo man die Autos nicht ein mal mehr tunen kann?! Seid ich einmal Hot P. angezockt habe werde ich kein Spiel von Criterion mehr zocken! Eine Schande NFS so zu versauen! Egal.. ist nen anderes Thema.. aber das sind halt einfach die 2 Sachen die Carbon und NFS unterscheiden, was dir besser gefällt musst du wissen. (In Underground gibts aber keine Wagen wie Lambo oder ähnliche Exoten!)

lg.

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 00:12 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)