hilfe zum blauen drachen (Dragons Dogma)

Ich brauche ma hilfe in einer der kammern wo genau weis ich nicht ist ein blauer drache der auch blaues feuer speit und ich schaf es nicht in zu besiegen kann mir jemand sagen wie ich das schaffe oder tipps geben

ich bedanke mich schon mal

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 19:45 von alven

2 Antworten

Ist der so groß wie der Tatzelwurm, Halbdrache und der Lindwurm oder so wie der rote Drache der dein Herz geklaut hat.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 22:13 von Crusher1st

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hi alven,

die Kammer ist die der Drangsal. Drache ist so graublau und schmeißt mit Magie um sich.
Weiss ja nicht mit was du unterwegs bist - aber Sprenpfeile und Dolche gehen immer. Versuche sein Herz zu treffen. Da machst du den meisten Schaden. Wenn du ihn genug mit Pfeilen bearbeitet hast fällt er mal um und das ist deine Chance. Attakiere sein Herz wenn er auf der Seite liegt.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 10:23 von dagobert51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)