eure meinung ! (Harvest Moon)

EURE MEINUNG IS GEFRAGT

HI leute ,
wenn soll ich eurer meinung nach heitaten

freue mich auf eure antworten

lg gamerking27

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 19:54 von gamerking27

Äh, die die dir am besten gefällt?
Ich würde Leia nehmen, weil sie süss, und lieb und nett ist. Weil sie kochen kann, nicht im Weg rumsteht, meine Enten hütet^^ und man sich das Kind aussuchen kann. Aber dass ich Leia heiraten würde, heisst noch lange nicht, dass du es solltest, bis auf das Kind ist das schliesslich alles subjektiv ;-)

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:07 von Cyara

ja aber was meinst du
1.nami
2.flora
3.kaja(muffy)
mir gefallen alle drei!

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 22:06 von gamerking27

Nami! Sie ist frech (und ein bisschen schüchtern, denk ich, ein Mädel mit Charakter), von den 3en eindeutig mein Favorit und ihr Sohn ist süss. Katja find ich etwas ..naja, nuttig.. und Flora wirkt irgendwie langweilig.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 23:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okey jetzt überleg ich
nami oder katja

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 23:25 von gamerking27

Nami find ich sehr süß..sie war auch meine erste Frau...schüchtern..auf keinen fall..sie sagt einem alles direkt ins gesicht wenn man sie nervt, sie was nicht mag (zB beim 2ten Herzevent ;D)
Wenn man besser mit ihr befreundet ist ist sie immer richtig süß und ich find ihren sohn am hübschesten^^
Ja okay..flora ist am anfang immer sehr gelangweilt und es kommt einem so vor als ob man sie nur nervt aber wenn man besser mit ihr befreundet ist ist sie richtig lieb..ich persönlich find sie auch hübscher als katja (ich mag katja generell nicht so ://)
Floras sohn ist auch sehr süß!

Ich finde Keira am hübschesten aber sie ist nicht leicht zu kriegen..also wenn ich du wär würd ich nami nehmen

lg anGkozzt

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 14:17 von anGkozzt

danke ich hab mich jetzt für nami entschieden

=-)

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 14:26 von gamerking27

find ich gut :D
Tipp für geschenke:
Im frühling kauf entweder Traubensaft im Supermarkt oder mach ihr heiße schokolade (500LP) + 2x am Tag mit ihr reden (200LP)
Im sommer liegen auf den Feldern wildtrauben rum..schenk ihr die
Kauf dir am besten Traubensamen bei Vesta und pflanz n baum..die kannst du dann im herbst ernten (ach..und sie hat am 24. Herbst geburtstag..schenk ihr gratin^^)
Und im Winter einfach das was im Sommer auch ;)

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 14:48 von anGkozzt

danke für die tipps

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 15:02 von gamerking27

flora ist cool finde ich.hatte sie aber noch nicht wegen einem dummen fehöler aber dazu später *räusper*
katja-mit der bin ich verheiratet habe sogar ein kind.ich mag das kind von ihr weil es suuuperduuper süß ist aber katja selbst finde ich ab dem zeitpunkt wo sie das kind bekommt voll zickig und nuttig.ich rate dir von ihr ab.
nami ist echt klasse und ich kind hat die schönste haarfarbe 4evaa also ich würde sie nehmen.
wennn ich dir einen tipp geben darf versuchs mal bei lumina die ist doch soo süß.ich spioele meien zwei spiele (celia und katja) erstmal durch und danach will ch unbediungt luminchen und nami bzw leia heiraten

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 13:46 von Modepuppe1999

ich habe schon alle geheiratet bis auf die erntegöttin und am glücklichsten war ich mit abstand mit keira und der Hexenprinzessin (habe keira schon viermal geheiratet). Am anfang war ich auch absolut glücklich mit celia, nami, katja und alle anderen. Aber mit der zeit wurde es immer langweiliger mit ihnen. Ich mochte sie nicht mehr und ich wollte sie nicht mehr weil sie ja sowieso jeder heiratete. Und dann habe ich eben keira und die Hexenprinzessin geheiratet. Das "umwerben" alleine machte schon einen riesen spaß und ich mochte beiden, weil sie einfach anspruchsvoller war. Ich finde beiden echt klasse, sowohl vor als auch nach der Hochzeit. Sie haben einen ganz anderen charakter als die anderen, was ich sehr schätze- Außerdem sind sie meiner meinung nach die hübschesten im ganzen Spiel. Welches kind man bekommt, ist auch immer eine schöne überraschung. Ich würde keine andere mehr heiraten und ich kann sie jedem weiter empfehlen. Natürlich ist es schwierig sie zu bekommen, doch mir hat es sehr viel spaß gemacht und ich bin auch total glücklich gewesen, als ich sie dann geheiratet hatte.

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 18:51 von tintenfrosch_008

celia ist zuckersüß und das coole kind

Antwort #11, 04. Januar 2013 um 14:26 von klopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)