Joana (Dragon Quest 9)

Ich war grad im Obsavartorium. Jetzt bin ich bei so einer Joana die so ein Seemonster ruft dass sie dem Dorf Fische gebt. Wenn ihr nicht wisst wass ich meine hier ein Bild http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/bi...

Wie kann ich dass Vieh bekämpfen? Hat jemand Tipps. Denn ich verlier immer unf immer wieder...

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:01 von Lori_is_back

11 Antworten

du solltest mindestens lv 15 sein
im team solltest du haben
1.barde
2.krieger
3.priester
4.kampfkünstler
Mit dem barden setzt du aufputscher auf den krieger ein ,der krieger
wehrt ab bis er konzentration 100 hat und setzt dann eine starke attacke ein (viel schaden) ,der kampfkünstler setzt entweder starke attacken ein oder wenn er die fähigkeit konzentration besitzt setzt du diese solange ein bis konzentration 100 ist dann setzt du eine starke attacke ein (macht ungefähr 400 schaden),priester heilt die ganze zeit
so hab ich ihn besiegt
hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel spaß beim spielen

gamerking27

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 00:43 von gamerking27

wieso, das team is egal und barde ist schei..
im alles neuabteil zu krieger oder so machen

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:02 von gelöschter User

ich meinte das du nen barden als partner hast und du ein krieger bist
hätt ich schreiben sollen
sorry

und das team hab ich nur empfohlen

gamerking27

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 19:18 von gamerking27

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja und...
auch schlecht!
heilund sind priester besser
zauberkraft sind zauberer besser
angriff sind krieger besser

sieh es ein, dass barden schei.. sind!
denke nach, junger schüler :D

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 18:51 von gelöschter User

ich finde barden ja eigentlich auch scheiße aber ich finde wenn man mit konzentration kämpft helfen sie
welches team hast den du ?

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 19:07 von gamerking27

gladiator
waldläufer
krieger
tänzer

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 18:45 von gelöschter User

gutes team aber was kann ein tänzer

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 14:24 von gamerking27

coolen todesstoss und tanzattacken

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 20:17 von gelöschter User

ich find paladine besser

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 13:28 von gamerking27

Barde is net schei**e! Ich hab das spiel schon 5mal mit barde als hauptperson durchgespeilt! >.<
Ich habe NIE berufung geändert!

Ach, hier, was Barden nützlich macht:
-sid multitalente, d.h. Haben gute abwehr, guten angriff, können beim Heilen den Priestern sehr helfen
-können denn krieger anfeuern, damit der schaden größer wird.
-können auch schadenzauber erlernen
-haben coole Talente, wie
.stepptanz
.mörderischer Spaß
.anfeuern
-haben hohen charme ;)
-hohe chance. angriffen auszuweichen!

und jzz sagt nochmal, Barden sind Schei..e! :P

Antwort #10, 18. Dezember 2012 um 15:52 von Bell10

danke Bell10

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 15:59 von gamerking27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)