Eure Meinung zu dem Spiel? (Paper Mario - Sticker Star)

Also ich habe jetzt ca. 1 Stunde an dem Spiel gesessen und ich muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin, denn es gibt weder Partner die mitkämpfen, keine Levelaufstiege und der Storymodus erinnert leicht an Mario Bros. Games (z. B. Welt 1 Teil 1-4), was ich persönlich als negativ empfinde. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:03 von ragt475

naja ich muss dein meinug teilen aber ich finde es super

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 20:14 von pokemonmeister1998

Ich muss sagen es ist nicht das was man gewohnt ist (Wie ''Super Paper Mario'')aber vom eigentlichen Spiel her ist es schon schön,der Papier style ist nicht zu viel,es ist was der Titel sagt ''Paper Mario''.Nur weil leute an einer sache gewohnt sind heist das nicht das alles andere schlecht ist,Nintendo versucht zumindestens eine neue Spielweise.Ich fand ''Super Paper Mario'' ein tolles Spiel,aber es war nicht die Spieleweise die man in der Vorherigen 2 Teilen gewohnt war,So wie ein berühmter Philosophet mall gesagt hat,Ich Zitire : Man sollte ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen.

-Dr.Prof.Rafael (Mein oft genuzter Spiele Name)

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 20:34 von Raffaello

ich finds nich so toll da man keine teampartner bekommt

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 09:41 von Zwirrklop

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
ich finde das spiel fantastisch. eines der besten für den 3ds.
allerdings habe ich auch vorher noch kein paper mario gespielt, deswegen hatte ich überhaupt keine erwartungen an das spiel. ich finde aber, dass man etwas nicht schlecht finden sollte, nur weil es anders als vorher ist, sonst wären im endeffekt immer alle spiele gleich und genau diejenigen, die sich hier beschweren, dass es jetzt anders ist, sind bestimmt auch die, die sagen, dass super mario bros immer nur das gleiche ist :D

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 12:58 von hotpixel

Nein super mario bros ändert sich von generation zu generation, aber new super mario bros 2 ist doof, weil man sich dort mehr den münzen gewidmet hat und diese zur hauptaufgabe gewählt hat .Falls ihr mir nicht glaubt, dann schaut euch ein paar videos von dem spiel an

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 09:43 von Zwirrklop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)