3 Fragen dringend bitte (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich spiele seit längerer Zeit wieder mal Gothic und hänge nun total fest, 1. habe ich den Quest mit der Diebesgilde, bin dort auch schon aufgenommen, aber wenn ich zu Lord Andre geh, reicht ihm das nicht, dass ich die Gilde gefunden hab, der will den Anführer finden, wie muss ich da weiter vorgehen? 2. hab ich soweit alle Banditenlager geleert, nur der leuchtturm und dexter fehlt mir und ich hab immer noch nicht den Brief bzw. den Ring oder was auch immer, um Fernando zu überführen, der Waffenhändler der banditen zu sein. Wo finde ich diese Beweise? Und 3. ich hab zwar von skip auf der Karte markiert bekommen, wo dexters Banditenlager sein soll, doch ich hab hinter Onar´s Hof alles abgesucht, ich finde die Treppe nicht, die zu Dexters Versteck führt.

Könntet ihr mir bitte bitte schnellstmöglich helfen?
Danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:21 von Zockerbraut1

1 Antwort

Zu 1.: Lord Andre möchte, dass du die Diebesgilde ausräumst. Dazu musst du Cassia, Jesper und Ramirez töten. Allerdings kann es ratsam sein, vorher die Aufträge dieser NPCs machen und die gewünschten Fähigkeiten erlernen.
Zu 2.: Klick auf folgenden Link, besser kann man es kaum ausdrücken/zeigen: http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
Zu 3.: Vom Großbauern aus wendest du dich Richtung Trollschlucht, wo Grom sägt. Sie befindet sich im Süden des Bauernhofs. Kurz bevor du zu Grom kommst (er ist schon sichtbar), geht rechts eine tiefe Schlucht in den Berg. Noch davor führt ein Weg rechts auf den Felsen, auf dem Dexters Turm steht. Von Grom aus ist er leichter zu finden als vom Großbauern aus.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:17 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)