Lohnt es sich (noch)? (Borderlands 2)

Hey Leute, ich will mir vielleicht bordelands 2 kaufen, meine frage ist, lohnt es sich noch? Hat es ein gutes gameplay, was kann man leicht alles machen? Bezieht sich der Story modus mehr wie bei Call of Duty oder so Skyrim, und was kann man alles online spielen, und kann man zu 2 online spielen? also co-op?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:42 von gelöschter User

2 Antworten

Borderland mit Call of Duty kann man nicht und wird man nicht vergleichen können o.O. Ob es sich lohnt warum nicht Release war am 21.09.12 und vom Gameplay her ist es auch sehr gut. Naja mir hat der erste Teil besser gefallen aber nach ca. 5-7 Stunden Spielzeit macht das Spiel richtig Laune. Es hat nur + Punkte als der Vorgänger zb: von den Waffen, die Maps sind abwechslungsreicher und und und. Würde mal YouTube nach Video gucken wirst bestimmt fündig. Und ja du kannst mit 4-Spielern Co-oP spielen. :)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 16:43 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die Story ist im vergleich zu Teil 1 deutlich an Relevanz gewachsen und steht nun mehr im Vordergrund.
Das Gameplay ist durch die zahlreichen Waffen, Mods, Schilde, Artefakte und der elementaren Besonderheiten sehr komplex und wird noch vielschichtiger durch die 5 Klassen die man zur Auswahl hat.
Diese spielen sich auch abgesehen davon das es nur um das Geballer geht sehr verschieden da jeder zwar alle Waffen nutzen kann, aber auch durch seine Fähigkeiten klare Favoriten hat die er verstärken kann.

Der online Part ist relativ einfach aufgebaut. Du steigst bei anderen oder Freunden in ein Spiel ein und zusammen spielt ihr die Story gemeinsam durch und stellt euch den Gegnern die merklich stärker werden pro dazu gekommenen Spieler.
Ansonsten könnt ihr euch noch in kleineren Duellen messen und spezielle Dinge als Preis festlegen wenn einer gewinnt.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)