Leide mit mir! (Black Ops 2)

Hey leute ich hab die Story schon oft genug gezockt und ich find es iwie schon traurig wie Mason stirbt...Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob es eine möglichkeit gibt das man Mason nicht töten muss. Wisst ihr da irregentwas?

Danke für Antworten :D

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:47 von Starkiller13

10 Antworten

Du kannst probieren...wenn da "Menendez" unter dem schwarzen tuch ist,was aber ja nicht so ist; schies mal auf die neben ihm

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:14 von fabii_1997

Ja es gibt eine Möglichkeit das Mason überlebt und am Ende sogar David trifft. Dafür musst du in der Story Harper töten, alle Nebenmissionen absolvieren, die Presidentin beschützen bzw. retten, de Falco töten und Karma retten, Briggs verschonen und am Ende Menendez leben lassen.
So schaffst du es das Alex Mason überlebt. Falls ich jetzt etwas vergessen habe etwas aufzuzählen kannst du es auch unter Tipps und Tricks nachlesen. Ich hoffe ich konnte die helfen.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 21:17 von gelöschter User

man musst nicht unbedingt alles so machen wie playstationfreak1708 gesagt hat. Du muss bei der sniper szene einfach auf masons bein schießen sodass er nicht stirbt. Und dann am Ende der Story kommt Mason zu Woods

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 22:21 von styler03

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es gibt 4 variable enden die sich durch das überleben und sterbenvon Mason,Menendez und Karma unterscheiden.Beim restlichen teil,der Veränderbar ist,wird sich zwar die Story etwas ändern jedoch nicht das endig.Falls ich das richtig verstanden habe

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 00:56 von goldensoap

Styler03, so einfach ist es nicht. Wenn man Mason auf das Bein schießt beginnt die nächste Sequenz nicht. Man muss ihm einen Kopftreffer verpassen.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 12:23 von gelöschter User

Muss man nicht unbedingt...
Wieso ging es denn bei mir
Ich hab halt zweimal auf sein
Bein geschossen... Ansonsten würde
Mason ja nicht leben wenn du ihm
In den kopf schießt

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 21:22 von styler03

Ich hab ihm auch schon ins Bein geschossen um zu sehen was passiert, aber es hat nicht funktioniert. Und wenn man es so hinkriegt, dass Mason am Ende lebt kommt folgender Dialog:
Woods: Aber ich hab dich erschossen!
Mason: Zum Glück schießt du *******!
Wenn man dieses Ende hinkriegt sieht man auch in einer Rückblende, dass Woods sich das Loch in Masons Kopf nur eingebildet hat.
Seht euch das Ende einfach mal auf You Tube an.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 20:44 von gelöschter User

Oke leute vielen dank! :))

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 22:53 von Starkiller13

Mason einfach zweimal ins Bein schießen dann beginnt die sequenz und am ende taucht alex mason wieder auf

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 21:11 von ottaro99

Ja das stimmt einfach ins bein schießen dan fält er um und dann nochmal ins Bein. Dann kommt er am ende.

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 01:38 von killerfish309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)