Erwartungen (Dark Souls 2)

Hi, wollte mal fragen was ihr für Erwartungen habt und was ihr euch für neuerungen wünschen würdet.

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 20:52 von fan1997

22 Antworten

Ich wünsche mir neuere Waffen(typen)
Und ich wünsche mir das das spiel erst nach 2 jahren raus kommt da ich dks erst vor einem monat gekauft habe

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:23 von Velocidrome-_-

Ich hoffe,
- dass es noch schwerer wird.
- dass es flüssig läuft. (Hatte die PC-Version und die hat gelaggt)
- dass es noch mehr noch epischere Bossgegner gibt.
- dass sie die PvP-Arena verbessern.
- dass sie den Multiplayerpart noch ein bisschen ausbauen. (zB dass man sich direkt mit einem Freund verbinden kann)
- dass die Spieldauer noch ein bisschen länger wird.
- dass sie ein episches Ende machen.

Dazu noch die Standardwünsche:
- mehr Waffen, Zauber, Rüstungen, ...

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:18 von RPGP

-man soll sich direkt mit nem freund online verbinden können und dann gemeinsam kämfen
-neue waffen etc
-sieldauer länger

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 15:22 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also ich habe ja Angst das das sich die ganze Atmo. zu stark von den anderen Teilen unterscheiden wird...
Neue Waffentypen wären i-wie dämlich...
Fürn PvP würde ich mir wünschen das zauber wie WoG,ö.Ä. nichtmehr vorhanden sind.
Vom aufbau der Story sollte es auch ähnlich bleiben.(Das man sie nicht so ins Gesicht geklatscht bekommt wie bei den ganzen anderen spielen...)


Fürn Multiplayer würde ich mir wünschen das es ein levelsystem gibt, und vllt. auch Prestige... :P ...ne spaß! Das Spiel sollte halt ähnlich den ersten 2 teilen sein und nicht so ein 08/15 rpg sein!

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 18:11 von narax

Ich wünsche mir ein balanciertes Multiplayervsystem
Ich wünsche mir mehrere haarstylingmethoden und bartmethoden ;D
Aber ich stimme narax zu , sollte ähnlich bleiben

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 20:20 von Velocidrome-_-

Ich wünsche so blöd es klingt dass es ein bisschen leichter wird als bei dark souls, da ich es gern spielen würde aber ein noob in dem Spiel bin.

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 06:50 von RPGNeRd

Ich setze meine Erwartungen mal ganz weit unten an. Um dann überrascht zu werden. Ihr sagt oben das man sich mit einem Freund besser verbinden kann. Funktioniert bei mir bei Dark Souls eigentlich immer. Habe das Spiel sicherlich schon 50 Stunden Koop gespielt und immer mit dem Selben. Hatte nie Probleme.

Mein einzigen Wünsche währen die Waffentypen und Zauber unverändert zu lassen. Sollte ja auch ein direkter Nachfolger werden soweit ich das weis.

und zum PvP; Ich weis ja nicht wie es euch geht aber der Duelturm im DLC ist bei mir eine Katastrophe... Ewige Wartezeiten bis da was geht. Hier sollte was gemacht werden.

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 17:18 von Kani-Stylaaa1004

Ich hoffe dass die Ankündigung dass es einen Haupt-Helden gibt nicht stimmen, ich würde mir lieber wieder einen eigenen Charakter erstellen und es sollte schwerer werden als Dark Souls.

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 22:35 von Sam299

Nach dem Trailer und den News habe ich sehr niedrige Erwartungen.Das Spiel sollte durchdachter sein und Online ausgereifter.Auch finde ich manche Monster etwas zu japanisch (z.Bsp. die Kristallmonster).Hauptsache wäre aber dass das Artwork wieder so gut wird,die Kämpfe spannend (bitte hier auf keinen Fall Defizite !) und die Erzählweise der Story sollte bleiben.Achja, NG+ sollte überarbeitet werden,Magie sollte schwächer werden (das Magiesystem sollte aber bleiben),die Kämpfe sollten fordernder werden (aber auch fairer,den Taurus-Dämon finde ich z.Bsp. sehr unfair) usw.
Hauptsache kein Casual.

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 14:11 von FaulerZauber

Zauber , Pyromantien , Wunder , Blitzwaffen und Feuerwaffen sind zuuuu OP !
Das ist ein "Mittelalterspiel" und kein "Wizard Souls"
Patchen bitte

Antwort #10, 22. Dezember 2012 um 01:55 von Velocidrome-_-

Würde man Wunder, Zauber und Pyomantien rausnehmen wäre es kein Dark Souls mehr, die gehören nämlich auch zur Story dazu, außerdem würde es die Möglichkeiten beim erstellen eines Charakters drastisch verringern.

Antwort #11, 22. Dezember 2012 um 20:13 von Sam299

Lol hab ich gemeint diese OP Sachen rauszunehmen ? NEIN ! Man könnte sie aber dramatisch den Vorteil des DMG abziehen ne ? Bei vielen Waffen ist es so , dass der Basis-DMG höher ist wenn man ihn mit blitz oder feuer modifiziert cool ne ? Gröster BS ! Das Spiel heisst Dark Souls , aber wenn man PvP macht sollte es nicht mehr Dark heissen ;)

Antwort #12, 23. Dezember 2012 um 09:58 von Velocidrome-_-

Der PvP Part ist mir persönlich völlig egal, wenn jemand etwas benutzt das OP dann benutzt er es halt, muss man sich mit abfinden.

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 15:06 von Sam299

Erwartungen
-gleichbleibendes spiel feeling
-noch schwerer als die vorgänger

Wünsche
- zaubereislots wieder durch mana ersetzen
- die welt offener gestalten, weg von diesem schichtenkuchen
- neue areale wie wüsten oder tundren
- sofortiges conecten mit einem bestimmten spieler im coop oder pvp
- den bogen etw. stärcker machen
- das die hauptstory dem allg. spieler zugänglicher erklärt wird
aber durch items oder neben npcs verfeinert wird.

Antwort #14, 03. Januar 2013 um 17:49 von INeosIRex

@Sam299
Nur weil dir PVP egal ist muss es anderen deshalb nicht egal sein.Es ist ja auch nicht die Schuld der Leute die OP Zeugs benutzen.PVP ist einfach total unbalanciert (sagt man das so ? o.O) = macht keinen Spaß,egal ob man davon profitiert oder nicht.
Hab was bei den Erwartungen vergessen:
- Neue Welt (sieht ja zur Zeit nicht so danach aus)
- Charaktererstellung am Anfang (sieht ebenfalls nicht danach aus -.-)
- ...

Antwort #15, 04. Januar 2013 um 16:35 von FaulerZauber

Die Rüstungen sehen sehr cool aus aber man kann selten verschiedene sets zusammen mischen , es gibt zu seltene kombinationen , damit meine ich , dass die Farben selten passen
Mir gehts mehr ums aussehen statt stats
Bin kein riesen set + familienmaskentyp lol

Antwort #16, 09. Januar 2013 um 21:39 von Velocidrome-_-

Ihr habt ja alle Ansprüche..
Klar die ersten beiden Teile waren der Hammer !
Diesmal ist es aber der direkte Nachfolger von Dark Souls .
Es gibt so viele Sachen die man sich wünschen kann , aber bitte kommt nicht mit sowas wie : "ich will mich sofort mit meinen freunden verbinden..."
Das ist doch gegens Spiel prinzip :D das soll schwer sein und nicht ein ich hab dich lieb du hast mich lieb spiel. Ich wünsche mir nur halt schönere Grafik , die alte location ist ja nicht schlimm die kann man ja auch verändern ;) aber wie's aussieht gibts ja jetzt ganz neue Sachen.. Der Trailer sieht irgendwie schon nach einem Souls teil aus aber Dark souls 2 ? hmm ... lässt nur hoffen .

Antwort #17, 13. Februar 2013 um 16:12 von DizZeLo

das man als phantom auch flakons nehmen kann,nur das die halt viel weniger heilen als im normalfal

Antwort #18, 23. Februar 2013 um 22:34 von richard1999

ich hab den ersten teil noch net ma durch weil ich an einer tour verreck. daher hält sich meine begeisterung das es nen 2ten teil geben soll in grenzen.

Antwort #19, 17. Mai 2013 um 17:12 von XOdinsKriegerX

Gegner im PVP zu OP? ich finde es ja gut wenn man Leute mit gleichem Spielfortschritt begegnet, weil in dark souls hatte ich alle möglichen charater und einen der war level 16, hatte aber schon alles außer Gwyn...(also starke waffen,rüstung,...) und das finde ich schade :) aber was solls, das ist dark souls, ist der Gegner OP, suchst du dir ne gute Taktik um ihn zu besiegen. Bei den Gargoyls sind ja oft diese OP Darkwraiths, ich hab wieder neu angefangen, die kommen zu mir, ich nehm einfach Wucht, geh zum Abgrund und schieß ihn damit runter... und fertig. Falls ich keine Wucht habe, Parieren... Man muss einfach richtig reagieren :)
@richard, nein die dürfen keine das ist ja blöd sonst, wenn sie schon in eine Welt gehen, sollen sie im "Nachteil" sein :)

Antwort #20, 26. Mai 2013 um 14:19 von Prosieben7GT

Ich erhoffe mir einfach 3 klare Dinge:

•) 1. Man kann sich mit einem Freund direkt verbinden, aber NUR in der PvP Arena (falls es eine gibt).

•) 2. Gegner leveln mit. Das heist, dass ich nicht wenn ich Stufe 537 bin einfach an den ersten Gegnern im ersten NG duchrushen kann. Nein, die Gegner bleiben gleichstark, sie werden nur dadurch schwächer, indem man bessere Rüstungen besitzt. Und Gegner (z.B. die Skelette am Feuerband Schrein in Dark Souls 1) leveln erst ab einer bestimmten Stufe mit, sonst währen sie ja am Anfang viel zu leicht. Somit bleibt diese packende Schwierigkeit. (Das gilt natürlich NICHT zu den Bossen…)

•) 3. Besser erkundbarere Areale. Damit meine ich das man nicht dort eine Ecke sieht aber weis, dass es eigentlich gerade aus weiter geht und somit einfach mal um die Ecke geht und dort den SUPER-DUPER-MEGA-RING des GRAUENS findet. Nein Einfach mehr sowas wie der Wald im DLC (allerdings nicht SO nervige Gegner -.-).

Ansonsten kann alles bleiben wie es ist. (bis auf die four kings… -.-)

Antwort #21, 02. August 2013 um 07:05 von DVD12

Noch ein Wunsch von mir ist, dass Backstabs sehr viel schwächer werden. Sie sollen zwar noch im spiel bleiben um Aktionen des Gegners zu bestrafen (zb heilen im pvp), allerdings soll es nicht mehr möglich sein Backstabs zu "fishen".

Antwort #22, 28. Januar 2014 um 18:46 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Letzte Fragen zu Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)