Mühlen-Bug? (Assassins Creed 3)

ich versuche dauerhaft in der Siedlung Mühle zu spielen aber der typ ist einfach unschlagbar!
gehts euch auch so?
ich habe alle möglichen Videos bei youtube angeguckt und die gleichen züge gemacht, jedoch fängt der typ im spiel plötzlich an andere züge zu machen als im youtube-video :P
nichtmal die seite die in diesem video gezeigt wird konnte mir helfen:

habe genau das gleiche gemacht aber es läuft immer auf ein unentschieden aus :P
ist das ein bug oder ist das wirlich unmöglich?
ich brauche bitte eure hilfe! :D
und bedanke mich schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 21:11 von RealDarkBalthasar

7 Antworten

ich war da auch am verzweifeln, aber irgendwann hatte ich glück und hab gewonnen.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 22:01 von NARUTO-FREAK3000

Anfangs ging es mir auch so. Irgendwann hatte er vier Steine übrig. Zwei von seinen waren durch meine eingesperrt und da hatte ich die Wahl ob ich seinen vierten weg nehme und er dadurch wieder springen kann und es mir so wieder schwer machen könnte oder ich versperre seine zwei restlichen. Ich habe mich natürlich dafür entschieden seine letzten zwei zu sperren und habe dadurch gewonnen.
Einen Tipp zum gewinnen kann man eigentlich nicht so nennen. Man muss es können.

Achja, das er irgendwann plötzlich einen anderen Stein wählt liegt daran, da der programmierte Computerspieler mehrere Möglichkeiten ab einem Spielzug berechnet. Er wählt irgendeine durch Zufall. Damit er aber genau dieselbe Variante wählt wie in den Video, musst du jeden Stein nach genau der selben Zeit dort hin bewegen, wo es derjenige im Video hinbewegt. Es muss eine ungefähre richtige Zeit beim Bewegen und Berechnen bestehen damit der Computer wirklich dieselben Bewegungen macht.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 22:26 von gelöschter User

hmm danke schonmal für eure antworten :)
ich werde das morgen mal wieder probieren und hoffentlich habe ich endlich mal glück :D
saß da auch schon stundenlang mit meinem opa dran aber irgendwann hat er auch aufgegeben :P

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 22:29 von RealDarkBalthasar

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
lehne doch mal ein Unendschieden ab

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 22:33 von micewomiac

habe ich auch schon..
danach habe ich verloren :/

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 00:54 von RealDarkBalthasar

Hast du auf der Seite den höchsten Schwierigkeitsgrad eingestellt?

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 13:35 von Prince_of_Persia95

jaja habe ich, stufe 7 professor :P

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 12:38 von RealDarkBalthasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)