Absturz bei Helms Klamm ! (Lego Herr der Ringe)

Hallo , kann mir jemand weiterhelfen ? Mein Spiel stürzt immer an der Stelle ab wo Aragorn Gimli auf den Steg werfen soll. Immer wieder und immer wieder. Es geht leider gar nix mehr und ich muss die PS3 immer komplett ausmachen, was ihr sicher auch nicht gut tut. Kann man den Absturz irgendwie umgehen ? oder kennt jemand die Lösung ?

Vielen Dank

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 21:15 von MarkusKorte

4 Antworten

hab das problem nicht
entweder liegt es an der disc oder an der ps

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 00:34 von x666x

Also die Disc ist i.o. (vom ansehen her) bei der PS hatte ich bisher keine Probleme. Kann es eventuell sein das die Demo (die ich mir heruntergeladen habe ) und das Original Spiel im Konflikt zueinander stehen ? Werde das mal löschen und dann nochmal probieren. Aber wenn jemand noch eine Lösung für das Problem hat bitte weitere Antworten posten da ich das Spiel unbedingt weiterspielen möchte ;-) DANKE

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 12:54 von MarkusKorte

Hallo , ne funzt auch nicht mit dem Spielstand löschen. Habe auch das Dateisystem der PS3 neu geladen aber auch hier keine veränderung beim Absturz. HILFE .

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 13:47 von MarkusKorte

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Hallo,
hatte das gleiche Problem und konnte es lösen.
Vermutlich wird dir die Lösung aber nicht gefallen. ;)

Es liegt anscheinend an der CD. Ich hab mir das Game original gekauft.. da es nicht mehr weiterging habe ich es mir für nen Tag bei Videoworld ausgeliehen. Mit dieser CD lief das Level problemlos, Abstürze die vorher auch schon aufgetreten sind blieben an diesem Tag aus.

Ich hoffe, dass ich meiner CD in Ruhe weiter spielen kann und das Level beim nächsten Mal klappt.

mfG

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 18:51 von pahoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)