formation und schnelltaktiken (Fifa 13)

viele hier sagen doch, dass man die formation und die schnelltaktiken auf seinen spielstyle anpassen soll. aber woher soll ich wissen was ich für mich einstellen soll?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 21:32 von basti789

23 Antworten

naja sagen wir es so.bist du ein trickser,ein sweater(im letzten moment rüberpassen zum anderen spieler und dann einfach reinziehen),paceh*re,der taktiker,der passer,der kopfballer,der hebertyp usw.?

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:35 von Hardstyle88

paceh*re :DDD, anders kann ichs nicht... und kopfballer
manchmal versuche ich auch immer hin und herzupassen bis sich irgendwann mal ne lücke auftut

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 21:37 von basti789

warte,ich schau mal nach der paceh*ren formation :)

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 21:38 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wo steht das denn? o.O

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 21:41 von basti789

wie wärs mit 3-4-3 oder 3-4-2-1.

bei 343 haste einen RW,LW,RM,LM

bei 3421 haste einen RF,LF,RM,LM

ich denke mal das sind positionen,wo es schnelle spieler gibt.halt 3421 ist denk ich mal besser zum draufballern und zum passen.343 ist bestimmt eher zum tricksen und reinflanken zum kopfball.

also ich habe diese formationen noch nie getestet aber man könnte sich das ja selber erdenken.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 21:45 von Hardstyle88

hm, bei ner 3er kette denk ich immer, dass es der gegner dann leichter hat tore zu schießen (wegen den 3 verteidigern), stimmt das?

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 21:49 von basti789

je nach dem.wenn deine IV´s auch pacy sind dann sollte ist wahrscheinlich kein problem sein.also wenn du ein brasilianisches team hast solltest es locker keine probleme geben.Santana-Naldo-Dede :D

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 21:51 von Hardstyle88

kannst du mir vllt eins zusammenstellen? 150-170k rum

die spieler hab ich schon: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

also kein brasilianisches :D

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 21:53 von basti789

also kein brasilianisches.ok ich versuchs mal :)

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 22:20 von Hardstyle88

ich habs auch versucht: http://www.futhead.com/fifa/squads/2057358/
geht das so?

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 22:27 von basti789

nö :D warte mal bin grad dabei,es sieht aber schon ganz gut aus

Antwort #11, 08. Dezember 2012 um 22:29 von Hardstyle88

warum geht das nicht? :P

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 22:33 von basti789

ich hab statt miranda noch pepe genommen

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 22:36 von basti789

haha hab eins was genau 170k kostet :D kannst auch statt balotelli auch Cisse(von QPR) nehmen.hab gehört er soll richtig heftig überpowert sein :D außerdem wirst du vllt nani ein wenig teurer finden,weil er ja eig LM ist.habe auch gehört das young iwie komisch sein soll.dann könntest du vllt young durch nani ersetzen und als LF gervinho oder so holen :)dann hättest du ja ein wenig mehr geld,dann holst du dir anstatt cisse oder balotelli im sturm suarez,müsste aber auch etwas teurer als sonst sein,da er eigentlich MS ist.

also zsmgefasst:(von links nach rechts)
Tor:Cech
Abwehr:Vermaelen,Luiz,Mbia
Mittelfeld:Nani,Fellani,Ramires,Lennon
Sturm:Gervinho(oder einen anderen),Suarez/Balotelli,Ben Arfa

Antwort #14, 08. Dezember 2012 um 22:44 von Hardstyle88

ich hab ramires schon im brasilianischem team :|
und nani ist mein lieblingsspieler :D

kannst du ein serie A team versuchen? (ich denke ich komme mit 3-4-2-1 am besten zurecht, ich hab da schon eins versucht: http://www.futhead.com/fifa/squads/2058493/

Antwort #15, 08. Dezember 2012 um 22:48 von basti789

sieht super aus :) als LM am besten Zuniga,ist schneller ;) wennde willst versuche ich mal eins zu machen,aber deins finde ich persönlich recht nice :)

Antwort #16, 08. Dezember 2012 um 22:53 von Hardstyle88

ich hab noch eins versucht: http://www.futhead.com/fifa/squads/2059053/#squ...
geht auch, oder? welches von den beiden würdest du nehmen?

Antwort #17, 08. Dezember 2012 um 22:56 von basti789

das erste wenn schon.Walcott ist schlecht,wie gesagt young etwas komisch und soll angeblich nix bewirken.außerdem sollte die abwehr und das tor wie bei mir aussehen.und nicht valencia,lennon ist besser!nimm ben arfa,der kann einfach alles,jeder sagt der ist top!aja bei der abwehr kannst du luiz weglassen und dann kaboul rein(ist auf mein team bezogen)

Antwort #18, 08. Dezember 2012 um 23:01 von Hardstyle88

ok... und warum nun nicht der mix? :D http://www.futhead.com/fifa/squads/2059603/#squ...

und spanisches?: http://www.futhead.com/fifa/squads/2059981/

welches würdest du nun nehmen? mix, serie A oder bbva?

Antwort #19, 08. Dezember 2012 um 23:10 von basti789

wir können per pm weiterreden

Antwort #20, 08. Dezember 2012 um 23:13 von basti789

hier ist doch besser (ich dachte, dass man nur 20 antworten geben kann)

also lieber hier weiterreden

Antwort #21, 08. Dezember 2012 um 23:16 von basti789

ne pm :)

Antwort #22, 08. Dezember 2012 um 23:18 von Hardstyle88

ok, dann pm

Antwort #23, 08. Dezember 2012 um 23:23 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)