Bessere Verteidigung. (Fifa 13)

Ich bin beim AC Milan in meiner zweiten Saison und auf einmal macht meine Verteidigung (Abate 83, Acerbi 84, Chiellini 86, De Jong 82) schlapp.
Ich kassiere ein Tor nach dem nächsten, seit ich die zweite Saison angefangen habe. Komischerweise haben aber alle gute Bewertungen.
Der einzige Grund wieso ich noch 2ter bin, ist wegen meiner bombastischen Offensive. Ich möchte wegen meiner Offensive keine zusätzlichen Verteidiger.
Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag (Taktik, Spielverhalten, Transfer)? Ich möchte wegen meiner Offensive keine zusätzlichen Verteidiger.
Eventuell auch Torwartvorschläge: Ges 75-80 Alter: Max. 26

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 22:08 von Slawi_isThe_Man

2 Antworten

marc andre ter stegen
ron robert zieler
salvatore sirigu
david de gea
kevi trapp
patrick rakovsky

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 12:40 von eliasemmanuelanton

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Im Tor würde ich ter Stegen nehmen und in der Abwehr Varne und Hummels links und rechts kannst du schauen was du brauchst. Dann würde ich noch ein guten ZDM nehmen so brennt hinten nichts mehr an. Ich habe als ZDM Pobga von Juventus Turin er räumt alles ab.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 09:55 von BioMafia86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)