Ich brauche dringend Hilfe. (Kingdom Hearts)

Wo sind die Emblen am ende des spiels,und wie kommt man da hin?(Also die Felder das man in Hollow Bastion Die Tür öffnen kann)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:59 von Pfoetchen345

5 Antworten

geh in die bücherei und ordne die bücher richtig, so dass die tür oben aufgeht. geh durch diese tür und zünde alle kerzen im rundgang an. dann geh zu einer der statuen und geh auf "untersuchen". eine davon sagt "trümmer an meiner seite" (oder so was ähnliches) dann musst du die beiden krüge daneben zerstören. die andere statue sagt "ein platz der meiner gebührt", hier musst du die statue einfach nur verschieben. das letzte emblem bekommst du wenn du die rote trio-tech machst. (außerdem kannst du noch an einem stein der so steht wie die statue beim trio-tech blitz anwenden und dann kommen 2 plattformen um an das feuer in der mitte zu kommen...was du ja aber eig nicht brauchst weil du ja den gleiter hast)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:18 von Kipcha

Danke,nur Gestern ist mir was voll doofes passiert:die CD funktioniert nicht mehr.Was kann ich da machen?Bitte antwortet mir jemand.Ich kann noch spiel laden und ich hör schon die Musik,ich hab auch schon Stunden lang gewartet aber es funktioniert nbicht mehr.Antwortet mir,es ist mein Lieblings-spiel!

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 00:44 von Pfoetchen345

Versuch mal die CD mit einem weichen Tuch zureinigen.
Nimm noch etwas Wasser dazu, das sollte helfen.

Ganz Wichtig: Die CD entweder in der Konsole lassen oder in der Hülle,
nirgendwo anders.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:08 von sin-slayer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Versuch ich mal.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 13:53 von Pfoetchen345

nimm zahnpasta auf ein tuch und tu das so 10min in kreisförmigen bewegungen einreben (müsste eig funzen) und kuck ob paar kratzer in der CD sind dann det ich diese methode anwenden viel erfolg^^

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 12:02 von xx_tha_Vinc_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)